PSN Store .ru - Russland

Diskutiere PSN Store .ru - Russland im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Jemand Erfahrung mit diesem Store? Durch den Währungsverfall gibt es dort ganz gute Preise. Wenn´s so weiter geht werden diese für uns noch weiter...
  • PSN Store .ru - Russland Beitrag #1
A

aaalias

Punkte Reaktionen
199
Jemand Erfahrung mit diesem Store? Durch den Währungsverfall gibt es dort ganz gute Preise. Wenn´s so weiter geht werden diese für uns noch weiter sinken.
derzeit z.B.
The Order 35€
Dying Light 40€

Ich denke die Spiele sind alle auf Englisch spielbar? Vielleicht sogar Deutsch? Jemand Erfahrung?

Thema:

PSN Store .ru - Russland

PSN Store .ru - Russland - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Dying Light, Ratchet and Clank (PS4) und diverse PS3 Games!: Verkaufe die oben genannten Spiele. Dying Light ist die US Version und nur auf Englisch und Französisch spielbar soweit ich weiß. Deutsch geht...
Verkaufe Dying Light, Resident Evil 7 und diverse PS3 Games!: Verkaufe die oben genannten Spiele. Dying Light ist die US Version und nur auf Englisch und Französisch spielbar soweit ich weiß. Deutsch geht...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 Spiel bei Alibaba bzw. AliExpress kaufen - Erfahrung ??: Hi @ all ich kauf des öfteren bei Alibaba bzw. AliExpress. Nun habe ich gesehen, das man dort auch PS4 Spiele kaufen kann. Es handelt sich um...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben