PSN Store .ru - Russland

Diskutiere PSN Store .ru - Russland im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Jemand Erfahrung mit diesem Store? Durch den Währungsverfall gibt es dort ganz gute Preise. Wenn´s so weiter geht werden diese für uns noch weiter...
  • PSN Store .ru - Russland Beitrag #1
A

aaalias

Punkte Reaktionen
199
Jemand Erfahrung mit diesem Store? Durch den Währungsverfall gibt es dort ganz gute Preise. Wenn´s so weiter geht werden diese für uns noch weiter sinken.
derzeit z.B.
The Order 35€
Dying Light 40€

Ich denke die Spiele sind alle auf Englisch spielbar? Vielleicht sogar Deutsch? Jemand Erfahrung?

Thema:

PSN Store .ru - Russland

PSN Store .ru - Russland - Ähnliche Themen

Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Dying Light, Ratchet and Clank (PS4) und diverse PS3 Games!: Verkaufe die oben genannten Spiele. Dying Light ist die US Version und nur auf Englisch und Französisch spielbar soweit ich weiß. Deutsch geht...
Verkaufe Dying Light, Resident Evil 7 und diverse PS3 Games!: Verkaufe die oben genannten Spiele. Dying Light ist die US Version und nur auf Englisch und Französisch spielbar soweit ich weiß. Deutsch geht...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben