Suchen Mitspieler aus Österreich und Bayern

Diskutiere Suchen Mitspieler aus Österreich und Bayern im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Mein Freund und ich suchen ein paar nette Leute die mit uns Bo3 auf der Ps4 zocken wollen! :) Ihr solltet ein Headset besitzen mind. 18 sein...
  • Suchen Mitspieler aus Österreich und Bayern Beitrag #1
V

Vanii

Punkte Reaktionen
0
Mein Freund und ich suchen ein paar nette Leute die mit uns Bo3 auf der Ps4 zocken wollen! :)
Ihr solltet ein Headset besitzen mind. 18 sein, unbedigt Spass verstehen und vorzugweise aus Österreich oder Bayern kommen da wir selber aus Ö kommen und nur dialekt reden!
Falls jemand interesse daran hat mit uns zu zocken dann addet bitte: II_Vanii_II (das sind jeweils zwei grosse i's) oder Thalnok- (schreibt bitte noch in die fa rein das ihr vom ps4 forum seid)

Thema:

Suchen Mitspieler aus Österreich und Bayern

Suchen Mitspieler aus Österreich und Bayern - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Ps5 Spieler: Hi bin 34 Jahre Jung und suche Leute die auf der Ps5 unterwegs sind. Meine friendlist ist zu 90% noch nicht umgestiegen auf ps5. Bitte 18+ Bin...
Mitspieler für APEX gesucht (Anfänger): Guten Tag zusammen , ich bin Micha und bin knackige 24 Jahre jung. Ich wollte mit dem Apex Legends spielen beginnen. Nach dem Tutorial würde ich...
Mitspieler für BO3 Zombies und WW2 Zombies gesucht !!!!: Suche Mitspieler für den CoD Zombie Modus, 18+ ist erwünscht! Hallo Leute, suche min 3 Mitspieler um die Ester Eggs zu erspielen, ein Headset...
PS3 online Veteranen gesucht!: Hallo zusammen 😊 Da ich neben der PS4 noch sehr gerne auf der PS3 online zocke, suche ich Leute, die es ähnlich sehen. Ich zocke lediglich nur...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben