PS4 an anderen Monitor anschließen

Diskutiere PS4 an anderen Monitor anschließen im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, zurzeit habe ich meine PS4 an meinen Samsung LCD TV angeschlossen, es läuft alles problemlos. Wenn ich aber das HDMI Kabel umstecke...
  • PS4 an anderen Monitor anschließen Beitrag #1
M

Marcoreus11

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

zurzeit habe ich meine PS4 an meinen Samsung LCD TV angeschlossen, es läuft alles problemlos. Wenn ich aber das HDMI Kabel umstecke und es an meinen PC Bildschirm (24' Acer LED Full HD) anschließen möchte kommt entweder die Meldung "kein Signal" oder der Bildschirm flackert.

Bei der PS3 konnte man die Power Taste 5 Sekunden lang halten, um die Video- und Soundeigenschaften zurückzusetzen. Gibt es so was bei der PS4 auch, um einen anderen Bildschirm im Anschluss zu betreiben?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Thema:

PS4 an anderen Monitor anschließen

PS4 an anderen Monitor anschließen - Ähnliche Themen

PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
PS4 - Auflösung von 1080p fehlgeschlagen - 480p: Guten Tag an alle, ich hoffe, dasss ich hier auf zahlreiche Hilfe stoßen werde, da ich nicht weiter weiß (und jegliche Lösungsansätze ausm Inet...
PS4 erkennt Monitor nicht: Hallo, ich habe einen G246HL von Acer. An diesem liefen bisher alle Geräte problemlos. Jetzt, als ich meine PS4 anschließe läuft es nicht. Der...
Kann ich meine PS4 an meinen PC Monitor anschließen?: Guten Abend, Ich habe mir gestern eine Ps4 zugelegt. Mein Bildschirm hat jedoch nur einen Dvi Anschluss. Kann ich meine PS4 mit dem Bildschirm mit...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben