PS4: Plötzlich kein Bild mehr und nur noch Ton mit Unterbrechungen

Diskutiere PS4: Plötzlich kein Bild mehr und nur noch Ton mit Unterbrechungen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebe Gemeinde, auch wenn ich hier neu bin, hoffe ich darauf, dass mir einer bei meinem Problem helfen kann. Bisher hat die Konsole das...
  • PS4: Plötzlich kein Bild mehr und nur noch Ton mit Unterbrechungen Beitrag #1
M

mako87

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde,

auch wenn ich hier neu bin, hoffe ich darauf, dass mir einer bei meinem Problem helfen kann.

Bisher hat die Konsole das getan, was sie sollte, die Verbindung zum TV hat funktioniert und ansonsten alles gut. Jetzt plötzlich krieg ich kein Bild mehr auf meinen Fernseher. Ich höre zwar noch Ton, aber nicht durchgehend, nur mit Unterbrechungen. Der Bildschirm bleibt dunkel und wird nur kurz mal hetwas heller, wenn der Ton auch kommt. Aber sonst passiert da grad nix. Die Konsole fährt allerdings ordentlich hoch und man hört, mit regelmäßigen Aussetzern, die normale Startmelodie. HDMI Kabel ist in Ordnung (Verbindung PC - TV geht) und die Anschlüsse hab ich mehrfach überprüft (sprich, das Kabel etwas vor und zurück geschoben). Überhaupt ist keins der Geräte bewegt worden.

Kann sich das einer von euch erklären?

Ich danke vielmals im Voraus :)

• PS4: Plötzlich kein Bild mehr und nur noch Ton mit Unterbrechungen Beitrag #2
Versuche die Konsole mal am anderen TV oder Monitor anzuschließen um zu sehen ob die da dann geht oder ob etwas kaputt ist

• PS4: Plötzlich kein Bild mehr und nur noch Ton mit Unterbrechungen Beitrag #3
Hallo

Setz die Konsole mal auf werkseinstellung zurück!

• PS4: Plötzlich kein Bild mehr und nur noch Ton mit Unterbrechungen Beitrag #4
Danke für dier schnellen Antworten.
Das Problem war aus irgendeinem Grund eine veränderte Auflösungseinstellung an meinem TV. Hab sie selbst vorher nicht geändert, aber nach Wechsel in den sicheren Modus konnte ich die Einstellung und es klappt wieder!

Thema:

PS4: Plötzlich kein Bild mehr und nur noch Ton mit Unterbrechungen

PS4: Plötzlich kein Bild mehr und nur noch Ton mit Unterbrechungen - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...
Manchmal Bild, manchmal nicht? (HDMI Port defekt?): Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meiner Ps4 :( Bisher hat alles einwandfrei funktioniert, habe dann Vorgestern die Ps4 an...
Plötzlich kein Ton mehr. Weder im Hauptmenü noch beim Film-Streaming/ Gaming.: Hallo, ich verzweifle... habe viel gegoogelt und auch viel ausprobiert aber nichts funktioniert. Seit ich heute die PS4 eingeschaltet habe...
PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles lief. gestern abend machte ich die konsole an und...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
Oben