Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine PS4 brummt wenn ich ne CD reinlege und Instalier bzw. es ladet?
Diskutiere Meine PS4 brummt wenn ich ne CD reinlege und Instalier bzw. es ladet? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi wie gesaht brumm meine PS4 seit ner weile wenn ich sie nicht ausschelt.
Meine PS4 brummt wenn ich ne CD reinlege und Instalier bzw. es ladet? Beitrag #1
Nico87
Punkte Reaktionen
3
Hi wie gesaht brumm meine PS4 seit ner weile wenn ich sie nicht ausschelt.
Meine PS4 brummt wenn ich ne CD reinlege und Instalier bzw. es ladet? Beitrag #2
G
Gast58173
Gast
und jetzt noch einmal auf deutsch?
Meine PS4 brummt wenn ich ne CD reinlege und Instalier bzw. es ladet? Beitrag #3
Nico87
Punkte Reaktionen
3
Ups da bin ich wohl ein wenig zu schnell gewesen sorry.^^
Also meine PS4 brummt oder wie ich es nennen sollte dröhnt, immer beim Start wenn eine CD im Laufwerk ist, oder wenn ich eine reinlege wenn die PS4 im Hauptmenü ist.
Ich weis ja nicht was es ist und wie ich das loswerde, hoffe nur mir kann wer helfen thx im voraus.
Meine PS4 brummt wenn ich ne CD reinlege und Instalier bzw. es ladet? Beitrag #4
G
Gast58173
Gast
Das ist bei mir auch schon seit einiger Zeit so, da es nur beim Spielstart bzw. kurz nach dem Einlegen so ist und nicht dauerhaft hab ich mich noch nicht um eine Lösung bemüht. Denke, da kann man nix viel machen (wenn man keine Garantie mehr hat).
Meine PS4 brummt wenn ich ne CD reinlege und Instalier bzw. es ladet? Beitrag #5
Nico87
Punkte Reaktionen
3
mod666 schrieb:
Das ist bei mir auch schon seit einiger Zeit so, da es nur beim Spielstart bzw. kurz nach dem Einlegen so ist und nicht dauerhaft hab ich mich noch nicht um eine Lösung bemüht. Denke, da kann man nix viel machen (wenn man keine Garantie mehr hat).
Aha schade nun ja fas ich es hin bekomme das es aufhört, werde ich es wenn sein darf gern hier reinschreiben.
Meine PS4 brummt wenn ich ne CD reinlege und Instalier bzw. es ladet? Beitrag #6
R
reAlly
Punkte Reaktionen
38
Habt ihr sie zufällig auf nem TV board stehen? Meine hat das Fach unten drunter immer als Resonanzkörper genommen und gebrummt da raus gebrummt wie ne 3m große Hummel :-D. 3cm nach rechts gestellt, alles gut. Shock entkoppler für Lautsprecher drunter gepappt, die natürlich höher sein müssen als die Standard Füße und noch besser, quasi toten Stille ;-) :-D
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Meine PS4 brummt wenn ich ne CD reinlege und Instalier bzw. es ladet? Beitrag #7
vanilladonut
Punkte Reaktionen
13
ist bei unserer ps4 genauso die brummt auch bis zum geht nicht mehr wenn man ne CD reinlegt oder beim installieren.
Meine PS4 brummt wenn ich ne CD reinlege und Instalier bzw. es ladet? Beitrag #8
Nico87
Punkte Reaktionen
3
Hab ne TV Wand, mit Links und Rechts einen Kasten unterm TV eine freie fläche und darunter noch 2 Schubladen.
Naja und die PS4 liegt eher direckt Rechts unter dem TV der in der Mitte steht, dachte besser unterm TV wo hinten auch noch alles freu ist, damit sie halkt nicht al zu schnell überhitzt.
Meine PS4 brummt wenn ich ne CD reinlege und Instalier bzw. es ladet? Beitrag #9
R
reAlly
Punkte Reaktionen
38
Hebt sie mal an, wenn die so brummt. Wenns weg ist, liegts an der Resonanz ;-). Manchmal hilft dann auch bisschen anders positionieren um das besser zu machen ;-)
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Meine PS4 brummt wenn ich ne CD reinlege und Instalier bzw. es ladet? Beitrag #10
Ich glaub ja das das recht "normal" ist , zumindest bei den früheren Geräten (hab eine der ersten Stunde) , bei mir brummt/dröhnt sie auch fröhlich vor sich hin. Wenn es mit Resonanz mindernden Maßnahmen nicht weggeht und du noch Garantie hast kannst du ja mal deinen Händler konfrontieren / befragen ?!
Ich hab mit Ps1 angefangen und da hatte ich 3 verschiedene Geräte wegen dem CD Verschluss .
Ps2 ebensoviele wegen überhitzen ... Dann hatte ich Zwischenzeitlich ne Xbox 360 Phase und brauchte auch 3 Geräte wege RoD...Mähhmähh wir sind doch leiden gewohnt , so sehr das ich schon froh bin wenns nach der Garantie überhaupt noch funzt ...
Ps: Mein Gamecube läuft noch einwandfrei
Meine PS4 brummt wenn ich ne CD reinlege und Instalier bzw. es ladet? Beitrag #11
Meine macht das auch, aber ist mir wayne, da ich eh mit HS zocke.
Meine PS4 brummt wenn ich ne CD reinlege und Instalier bzw. es ladet? Beitrag #12
G
Gast58173
Gast
reAlly schrieb:
Hebt sie mal an, wenn die so brummt. Wenns weg ist, liegts an der Resonanz ;-). Manchmal hilft dann auch bisschen anders positionieren um das besser zu machen ;-)
Aber das sollte man sehr vorsichtig machen. rotierende bluray im laufwerk ist etwas heikel.
Meine PS4 brummt wenn ich ne CD reinlege und Instalier bzw. es ladet? Beitrag #13
Nico87
Punkte Reaktionen
3
Hab meine PS4 schon aufgehooben und anders Posizioniert hab auch ein Mikrofaser Tuch daruntergelegt, naja das nur aus laune.
Jetzt brummt sie aber weniger man hört nur noch den Lüfter schnurren.
So gefällt es mir nunja bei ESO ab und zu das sie beim Characterladen kurz brummt denk aber das liegt am Spiel da die Spielcharacter der Spieler dann auch ne weile komplett schwarz zu sehen sind.
hab nur das kleine Hedset, hab kein so dickes wie das Turtle Beach, die dicken dinger sind mir aber auch bisl zu dick-man , nun ja nach ner weile drücken die trümmer massig an die Ohren
Meine PS4 brummt wenn ich ne CD reinlege und Instalier bzw. es ladet? Beitrag #14
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Damals hatte meine Ps3 die selben Problem.. extremm Laut beim zocken..
Heute mit der Ps4 selbe Probleme.. Extremm lautt...
Ich weiß allerdings auch nicht was ich noch tun könnte damit das teil mal etwas lockerer wird..
Meine Ps4 bekommt links&rechts, Vorne&hinten genügend luft.. Trozdem ist das laut.
Die lüftung sind so laut das ich manchmal denke das die staubsauger an ist..
Hab sogar mit der Staubsauger die lüftungsgitter abgesaugt.. auch nichts gebracht.
Extrem schlimm wird es bei Black Ops oder Rainbow six.
Zocke zurzeit nur Tropico und sogar da wird es sehr laut.. Hab manchmal kein bock zu zocken nur weil dieser Lärm sehr nervig ist.
Will mir die nächsten tage Uncharted kaufen.. Ich will mir dann garnicht vorstellen wie laut die Ps4 sein wird.
Zuletzt bearbeitet:
Meine PS4 brummt wenn ich ne CD reinlege und Instalier bzw. es ladet? Beitrag #15
Meinste mich ? Doch schon Turtle Beach PX4.
Klar bekomme den Staubsauger eigentlich sehr wenig mit.. Aber wenn die runde bei Black ops zu ende geht.. und ich mal das headset kurz auf die seite lege.. ist das extrem laut.. hab manchmal angst das die Ps4 überhitzt wird. Die Ps4 läuft bei mir auf höchsteleistung.. also lauter könnte es echt nicht mehr sein!
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
Meine PS4 brummt wenn ich ne CD reinlege und Instalier bzw. es ladet? - Ähnliche Themen
Disk nicht erkannt: PS4 liest keine Spiele und Filme mehr: Hallo Leute, seit ner ganzen Weile liest meine ps4 keine CDs mehr. Sie macht zwar Geräusche u d rattert ein wenig und versucht die CD zu lesen...
PS4 wirft CD nicht aus.: Hallo ich hab seit gestern das Problem das die CD Steckt,
naja mein Bruder hat sie ausgesteckt und im Nebenzimmer angesteckt seitdem steckt die...
Problem mit Dreieck-Taste am Controller: Hi Leute. Hab ein Problem mit meinem Controller.
Seit kurzem spinnt die Dreieck taste rum. Bzw sie funktioniert ganz normal und nach ner Zeit ist...
PS4 blinkt einmal kurz blau und startet nicht // BLOD: Hi,
ich hab das BLOD (Blue Light of Death) bei meiner Ps4, sie blinkt kurz einmal blau auf und geht dann direkt wieder aus.
Ich habe bereits über...
PS4 Slim - Schmiere auf CDs durch Laufwerk: Hallo,
ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem PS4 Slim Laufwerk, was mir massive Sorgen bereitet.
Deswegen habe ich mich hier extra...