- Neu oder gebraucht? Beitrag #1
C
criminalCore
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
da ich nun nächste Woche auch endlich mal ne PS4
bekomme wollte ich mir auch Assassins Creed Unity holen.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich es mir gebraucht oder neu kaufen soll.
Ich hab die ganzen Probleme mitbekommen die es damals gab.
Und um ehrlich zu sein habe ich null bock 50 bis 70 Euro für ein Spiel ausgeben das immer noch komplett verbuggt ist. Oder wurden bei neupressungen diese Fehler behoben und wenn ich es mir neu kaufe ist es Spielbarer???
Weiß das zufällig jemand oder ist es egal und ich kann ruhig ein gebrauchtes für die hälfte mir besorgen und einfach das ganze Nachpatchen?
Sehe gerade ich hab mir hier ziemlich komisch was zusammen geschrieben. Hoffe aber ihr versteht was ich will. Weiß leider nicht wie ich mich besser ausdrücken soll.
da ich nun nächste Woche auch endlich mal ne PS4
bekomme wollte ich mir auch Assassins Creed Unity holen.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich es mir gebraucht oder neu kaufen soll.
Ich hab die ganzen Probleme mitbekommen die es damals gab.
Und um ehrlich zu sein habe ich null bock 50 bis 70 Euro für ein Spiel ausgeben das immer noch komplett verbuggt ist. Oder wurden bei neupressungen diese Fehler behoben und wenn ich es mir neu kaufe ist es Spielbarer???
Weiß das zufällig jemand oder ist es egal und ich kann ruhig ein gebrauchtes für die hälfte mir besorgen und einfach das ganze Nachpatchen?
Sehe gerade ich hab mir hier ziemlich komisch was zusammen geschrieben. Hoffe aber ihr versteht was ich will. Weiß leider nicht wie ich mich besser ausdrücken soll.