Neu oder gebraucht?

Diskutiere Neu oder gebraucht? im Assassin's Creed Unity Forum im Bereich A; Hallo, da ich nun nächste Woche auch endlich mal ne PS4 bekomme wollte ich mir auch Assassins Creed Unity holen. Jetzt stellt sich mir die...
  • Neu oder gebraucht? Beitrag #1
C

criminalCore

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ich nun nächste Woche auch endlich mal ne PS4
bekomme wollte ich mir auch Assassins Creed Unity holen.

Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich es mir gebraucht oder neu kaufen soll.
Ich hab die ganzen Probleme mitbekommen die es damals gab.
Und um ehrlich zu sein habe ich null bock 50 bis 70 Euro für ein Spiel ausgeben das immer noch komplett verbuggt ist. Oder wurden bei neupressungen diese Fehler behoben und wenn ich es mir neu kaufe ist es Spielbarer???

Weiß das zufällig jemand oder ist es egal und ich kann ruhig ein gebrauchtes für die hälfte mir besorgen und einfach das ganze Nachpatchen?

Sehe gerade ich hab mir hier ziemlich komisch was zusammen geschrieben. Hoffe aber ihr versteht was ich will. Weiß leider nicht wie ich mich besser ausdrücken soll.

• Neu oder gebraucht? Beitrag #2
AW: Neu oder Gebraucht

nein, es gibt keine neupressungen. nur patches zum runterladen. du kannst es also auch gebraucht kaufen.

• Neu oder gebraucht? Beitrag #3

Danke für die schnelle Antwort. Dann weiß ich ja Bescheid.

• Neu oder gebraucht? Beitrag #4

Ich habe fast alle Spiele gebraucht gekauft. Wenn man also warten kann spart man Geld.

• Neu oder gebraucht? Beitrag #5

Ich kaufe auch so ziemlich alles gebraucht, es sei denn Ich habe nichts zu tun und will das Game haben.

In denn letzten 4 Wochen habe ich folgende Games gebraucht gekauft.

1. The Evil Within für 25€ ohne Codes
  2. The Order 1886 für 25€ ohne Codes
  3. Dying Light für 45€ AT inkl. Codes
  4. Resident Evil Revelations 25€ inkl. Bonus
  5. Diablo III Ultimate Evil Edition für 30€ ohne Codes
  6. Bloodborne für 35€
  7. Assassins Creed Unity für 25€ ohne Codes
  8. Mortal Kombat X für 40€ AT inkl. Goro
Das ist schon eine menge was man da sparen kann. Wenn man warten kann mir ist aufgefallen das es so nach ca 2 - 3 Wochen ziemlich nach unten geht mit denn Preisen.

• Neu oder gebraucht? Beitrag #6

Wenn du jetzt erst ne PS4 kaufst ,dann auf jeden Fall Spiele die schon raus sind gebraucht kaufen.An Gebrauchtspielen ist doch nichts dran ,außer das die Codes eingelöst wurden und die Folie fehlt.Die Zusatzinhalte per Code sind meist eh nicht so wichtig.
Ich selber kaufe Neu und Gebraucht und verkaufe die Spiele immer direkt nachdem ich Sie durch habe .Denn je länger die Games rumliegen ,desto weniger bekommste noch dafür.
Spiele kannst du hier im Forum erwerben oder was ich dir noch empfehlen kann ist Spielegrotte ,dort kannst du Gebrauchte kaufen und verkaufen.

Thema:

Neu oder gebraucht?

Neu oder gebraucht? - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
[Durchgezockt] Saboteur: So, nun habe ich Saboteur endlich durch. Und für alle, die es sich noch nicht angeschaut haben, hier nochmal eine ausführliche Review zu dem...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben