Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Leute für Evolve/Battlefield Hardline
Diskutiere Suche Leute für Evolve/Battlefield Hardline im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Aloha zusammen,
Ich suche ein paar Leute oder sogar einen Clan für die oben genannten Games.
Battlefield selbst habe ich nie aktiv gespielt, bin...
Suche Leute für Evolve/Battlefield Hardline Beitrag #1
Ich suche ein paar Leute oder sogar einen Clan für die oben genannten Games.
Battlefield selbst habe ich nie aktiv gespielt, bin aber was Competitive Games angeht recht erfahren.
Habe sehr lange Counter-strike oder bsp. World of WarCraft auf Hohem Niveau gespielt, und Liebe die Herausforderung stehts besser zu werden
Seit geraumer Zeit bin ich auf die PS4 umgestiegen und suche nun dort neue Leute mit denen man in solchen Spielen "Erfolge" und sogar Spaß haben kann
solltet ihr ebenfalls so eine Art von Spieler sein (nur wer gewinnt hat wirklich spaß) dann meldet euch doch bitte im PSN
noch kurz zu mir:
Ich heiße Marc bin (noch) 25 Jahre alt, und bin im Messebau tätig..ach und egtl jeden abend online
Suche Leute für Evolve/Battlefield Hardline Beitrag #2
A
Avarion90
Punkte Reaktionen
0
AW: Suche Leute für Evolve
Hey ho !
Bin auch auf der Suche nach "fähigen" Teamplayer für EVOLVE !
Werd das ganze noch mit einem Freund ab release zocken, und Suche dafür noch min 2. Leute. Werden wohl hauptsächlich die Hunter spielen, sofern es das "matchmaking" zulässt.
Ihr solltet min 20j alt sein, da wir auch 23 und 26j sind.
Hauptsächlich haben wir Abends von 20.00-23.30 Uhr Zeit.
Bei Interesse meldet euch hier oder über Psn bei Avarion90.
Bis dann ...
Suche Leute für Evolve/Battlefield Hardline Beitrag #3
TestoTiger(Co-Founder) und Ich kaufen uns Evolve zum Release und suchen noch den ein oder anderen fähigen Spieler. Wir werden Evolve nur just4fun zocken und auch nicht großartig einen Clan aufbauen aber wenn du fähige FPS Zocker suchst, bist du bei uns gut aufgehoben.
Langweilig wirds bei uns übrigens auch nie!
Ich adde dich im PSN, gruß Siggi.
Suche Leute für Evolve/Battlefield Hardline Beitrag #4
Ich suche auch ein recht beständiges Team für Evolve, mit Randomspielern wirds vermutlich nicht auf Dauer Spass machen. Könnt mich ja adden. TRIEBKRAFT im PSN
Suche Leute für Evolve/Battlefield Hardline Beitrag #5
P
Prinz_Ti
Gast
Hallöchen .... Ich bin auch schon seit langen auf der Suche nach paar netten Leuten mit den man evolve zocken kann
Zu mir selber : ich bin 22 Jahre Jung und bin zurzeit Student also Zeit habe ich genug wär schön wenn paar Rückmeldungen kommen
Psn - Prinz_Ti
Suche Leute für Evolve/Battlefield Hardline Beitrag #6
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen,
ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️,
da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Suche Mitspieler für Evolve!!: Wie im Titel schon erwähnt suche ich Leute die mit mir Evolve zocken wollen.
Ich bin in dem Spiel ein blutiger Anfänger und würde mich freuen...
Suche einen Mitspieler für Battlefield 1: Hallo zusammen,
suche für Battlefield 1 noch einen Mitspieler, mit dem man immer gemeinsam zocken kann. Bin kein Anfänger mehr, aber auch kein...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute,
dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...