Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3D mit der PS4
Diskutiere 3D mit der PS4 im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Mahlzeit zusammen, Hoffe das ich im richtigen Bereich bin. Folgendes Problem: gestern Abend wollten meine Frau und ich den neuen Godzilla Film in...
3D mit der PS4 Beitrag #1
peetzen18871
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit zusammen, Hoffe das ich im richtigen Bereich bin. Folgendes Problem: gestern Abend wollten meine Frau und ich den neuen Godzilla Film in 3D gucken. Aber leider sahen wir nichts. Im Menü wurde der Film als Blue Ray angezeigt, ich konnte drauf gehen und starten aber dann ging nix. Bildschirm wurde schwarz und in der Mitte des Bildschirms sah man nur diesen Ladekreis den man auch oben in der ecke sieht wenn man eine Disc einlegt oder sowas. Die Station ist nicht abgestürzt oder sowas, mit der PS Taste konnte ich wieder ganz normal ins Menü aber am Film tat sich nix.
Es war der erste 3D Film den ich mit der 4er gucken wollte. Normale Blue Rays funzen ohne Probleme.
Falls diese Fragen kommen sollten: Ja, ich habe die neuste Firmware drauf. Ja, ich habe einen 3D TV. Nein, ich habe keine PS3 mehr mit der ich stattdessen gucken könnte.
Hat jemand von euch schon mal einen 3D Film mit der Ps4 geguckt?
Normalerweise müsste die Konsole ohne Probleme 3D Blu Rays abspielen können. Ich nehme an du hast keinen anderen 3D Film da um den mal auszuprobieren. Ich weiß es klingt blöd aber probiere einfach mal den Werksreset wenn du jetzt nicht schon unendlich viel eingestellt hast. Das mache ich zum Beispiel nach jedem System Update und hat mir schon sehr oft geholfen. Was anderes fällt mir jetzt nicht ein. Mal schauen was andere dazu sagen.
3D mit der PS4 Beitrag #3
peetzen18871
Punkte Reaktionen
0
Leider nein aber bekomme Morgen einen zum testen von einem Arbeitskollegen. Aber falls der auch nicht funzt ist das mit dem Reset eigentlich ne gute Idee
3D mit der PS4 Beitrag #4
P
Pommes1
Punkte Reaktionen
39
Um welchen Film handelt es sich? Ist auf der Hülle eventuell ein Hinweis, dass er auf manchen Geräten nicht problemlos abgespielt werden kann?
3D mit der PS4 Beitrag #5
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Ich dachte, die PS4 kann keine 3D-BDs abspielen? Oder wurde das mittlerweile per Firmwareupdate nachgerüstet? Beim Release wurde jedenfalls kräftig gemeckert, weil sie das nicht konnte, obwohls sogar die PS3 schon kann.
3D mit der PS4 Beitrag #6
RayAlpha
Punkte Reaktionen
58
Buuuh schrieb:
Ich dachte, die PS4 kann keine 3D-BDs abspielen? Oder wurde das mittlerweile per Firmwareupdate nachgerüstet? Beim Release wurde jedenfalls kräftig gemeckert, weil sie das nicht konnte, obwohls sogar die PS3 schon kann.
Laut Der letzten Firmware soll sie das können. Hab heute vom Arbeitskollegen einen 3D Film bekommen, der hat auch ne ps4. Da läuft das alles. Werde das heute Nachmittag mal testen
3D mit der PS4 Beitrag #8
P
Pommes1
Punkte Reaktionen
39
nochmal die frage, welcher film lief nicht? und stand etwas auf der hülle, dass es bei manchen geräten zu problemen kommen kann?
3D mit der PS4 Beitrag #9
RayAlpha
Punkte Reaktionen
58
Pommes schrieb:
nochmal die frage, welcher film lief nicht? und stand etwas auf der hülle, dass es bei manchen geräten zu problemen kommen kann?
Und auf fast jeder Hülle steht dass es bei manchen Geräten zu Abspielproblemen kommen kann.
3D mit der PS4 Beitrag #10
peetzen18871
Punkte Reaktionen
0
Godzilla. Steht sonst auch oben im ersten Text des Threads. Da der Film ausgeliehen war hatte ich keine hülle. Beim zurück bringen habe ich dann zusammen mit dem Mitarbeiter der Videothek nochmal das Cover inspiriert. Da stand aber nur das übliche drauf: 3D TV notwendig, 3D fähiger Player oder ps3. Von ps4 stand da nix aber das kann es eigentlich nicht sein, der Film ist ja brandneu.
3D mit der PS4 Beitrag #11
RayAlpha
Punkte Reaktionen
58
Versuch halt mal den Werksreset. Wahrscheinlich hats beim Update irgendwas zerschossen.
3D mit der PS4 Beitrag #12
peetzen18871
Punkte Reaktionen
0
Hab jetzt vom Kumpel nochmal Prometheus zum testen bekommen. Wenn der heute nicht funzt dann gibts einmal Reset.
3D mit der PS4 Beitrag #13
RayAlpha
Punkte Reaktionen
58
peetzen1887 schrieb:
Hab jetzt vom Kumpel nochmal Prometheus zum testen bekommen. Wenn der heute nicht funzt dann gibts einmal Reset.
Alles klar. Halte uns auf dem laufenden. Interessiert mich jetzt auch was da los ist.
3D mit der PS4 Beitrag #14
B
BREZELPOMMES
Punkte Reaktionen
1
Also ich habe am WE Godzilla abgeschaut ohne Probleme.
Upps angeschaut
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3D mit der PS4 Beitrag #15
R
rondadon
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe dasselbe Problem mit dem Abspielen von 3d Blu Ray Filmen. Aber erst seit ein paar Monaten. Vorher liefen alle Filme problemlos. Nur jetzt verzweifle ich langsam. Ich habe aktuell so um die 20 3d Filme zu hause. Davon wird keiner mehr problemlos abgespielt. Einige Filme starten garnicht(Fehlermeldung: Disc wird nicht erkannt) andere laden bis ins Menü aber dann kann man sie nicht starten(u.a. Wolkig m. A. a. Fleischbällchen).
Im Netz hab ich was gefunden zur Lösung. Allerdings recht umständlich und nervig. Außerdem funzt es auch nicht bei allen Filmen.
PS4 ohne Film runterfahren. Netzkabel für 30sek. ziehen. Netzkabel wieder anschließen. PS4 hochfahren. Film einlegen und starten.
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde,
wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
Seit FW 3.0 Probleme mit 3D Blu-rays: Hi Leute,
seit der Firmware 3.0 spielt meine PS4 keine 3D-Blu Rays mehr ab.
Das Vorher auch schon nicht alle in 3D wiedergegeben wurde, ist...
PS4 erkennt Blu-ray Filme nicht: Hallo Leute,
ich hab bei meiner PS4 das Problem, dass bestimmte Blu Ray Filme nicht mehr erkannt werden.
Wenn ich die Disc einlege, hört man...
PS3 spielt keine 3D BD ab: Hi,
Ich habe eine 3 Jahre alte PS mit 120 GB Festplatte. Die FW ist auf dem aktuellsten Stand.
Ich habe mir gestern eine 3D BD gekauft. Gravity...
Blu-Ray Disc (UK-Import) bringt PS3 zum Absturz: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe mir den Film "Much Ado About Nothing" im Internet als UK-import bestellt, heute kam...