Suche Mitspieler für Dead by Daylight

Diskutiere Suche Mitspieler für Dead by Daylight im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi :to_pick_ones_nose: Suche ein paar Spieler für DbD. Alter ist mir egal, solange ihr jetzt nicht unter 18 seid. Bin nicht sehr erfahren in dem...
  • Suche Mitspieler für Dead by Daylight Beitrag #1
A

allure420

Punkte Reaktionen
0
Hi :to_pick_ones_nose:
Suche ein paar Spieler für DbD. Alter ist mir egal, solange ihr jetzt nicht unter 18 seid.
Bin nicht sehr erfahren in dem Spiel, aber auch kein Anfänger mehr.
Der Spaß steht für mich an erster Stelle, ein paar leistungsorientierte Runden sind dennoch nicht schlecht :D

Solltet ihr noch wen suchen addet mich doch einfach und schreibt in der Anfrage am Besten noch DbD rein, danke :super:

PSN: allure420

Thema:

Suche Mitspieler für Dead by Daylight

Suche Mitspieler für Dead by Daylight - Ähnliche Themen

Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Hallo zusammen :) suche für Dead by Daylight einen Mitspieler oder eine Mitspielerin. Bin kein Vollprofi und einfach der Spaß sollte im...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
suche Mitspieler für dbd: Hejj :) bin ganz neu dabei und suche auf diesem Weg Mitspieler (ps) für Dead by Daylight. Hab bis jetzt immer nur das Tutorial gespielt aber...
Dbd Mate gesucht: Hallo zusammen. Suche etwas „spezieller“ eine/n Mitspieler/in für Dbd spiele casual ! Akzeptiere keine Beleidigung und kein Gebrüll. Ja es gibt...
Dead by daylight mitspieler suche: Hey ich bin 20 Jahre und suche ein paar freundliche Leute für dbd ihr könnt mich gerne Anden auf psn ist mein name : Leon-vacuo3

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben