Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 500GB B CHASSIS?
Diskutiere PS4 500GB B CHASSIS? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo
Ich habe eine Frage, ich weiss leider nicht was mit B chassis genau gemeint ist,kann mir bitte jemand weiterhelfen.
PS4 500GB B CHASSIS...
PS4 500GB B CHASSIS? Beitrag #1
F
Fetteknolle
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe eine Frage, ich weiss leider nicht was mit B chassis genau gemeint ist,kann mir bitte jemand weiterhelfen.
Danke......Schade dachte wäre ein neues Modell...egal
PS4 500GB B CHASSIS? Beitrag #6
RayAlpha
Punkte Reaktionen
58
Na das ist ja nicht ausgeschlossen dass es das neuste Modell ist. Hab die Beschreibung jetzt nicht ganz durch gelesen aber möglich ist es natürlich. Es gibt zwar Händler die immer mit dem "neusten Modell" werben aber die meisten Händler haben da eh kein Durchblick und verkaufen einfach eine PS4
PS4 500GB B CHASSIS? Beitrag #7
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
MenikoBlue schrieb:
aber die meisten Händler haben da eh kein Durchblick und verkaufen einfach eine PS4
Die haben sehr wohl Durchblick, die nutzen es nur schamlos aus, dass die Käufer keinen Durchblick haben und sich auch nicht die Bohne dafür interessieren. Und wenn ich mir die desinteressierte Käufergruppe so anschaue, muss ich leider auch sagen: Die wären saudämlich, wenn sie es nicht machen würden. Beileid ist da fehl am Platz... zumindest was den Kauf angeht.
Diejenigen mit Durchblick mag es ja durchaus geben. Aber bei so Händlern á la Media Markt etc. Bezweifle ich das dann doch stark. Für die ist nur wichtig: Hauptsache das Gerät liegt im Regal und genügend davon im Lager. Die machen sich über das Modell dann erst mal keine großen Gedanken (solange damit alles in Ordnung ist). Solche Grosabnehmer haben eh ziemlich schnell die neusten Modelle vorrätig da immer nachbestellt wird. Die haben nicht nur nicht den Durchblick sondern die brauchen den auch erst mal gar nicht bei solchen Dingen wo mal eben schnell, ohne es groß an die Glocke zu hängen, das WLAN Modul ausgetauscht wird.
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können?
Klar, die frage...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...