Destiny 2 Spieler für PVE/ PVP / Raid

Diskutiere Destiny 2 Spieler für PVE/ PVP / Raid im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Servus Leute, nachdem ich mir meine ersten Sporen im ersten Destiny verdient habe und dort mit einem eigenen Clan (Black Rifle Association) die...
  • Destiny 2 Spieler für PVE/ PVP / Raid Beitrag #1
B

buju_84

Punkte Reaktionen
1
Servus Leute,

nachdem ich mir meine ersten Sporen im ersten Destiny verdient habe und dort mit einem eigenen Clan (Black Rifle Association) die ersten beiden Raids erfolreich bestritten habe, suche ich nun neue Hüter um den alten Clan wieder zu beleben.

Wer hat Bock hin und wieder in lockerer Runde ein paar Runden PVE oder PVP zu zocken und später (ist aber kein Muss!) den/die Raids in Angriff zu nehmen?

Schreib mir einfach über PSN an buju_84

Gr³³tz
Anton

Thema:

Destiny 2 Spieler für PVE/ PVP / Raid

Destiny 2 Spieler für PVE/ PVP / Raid - Ähnliche Themen

Clan-Raid Trophäe Destiny 1 - Spieler gesucht: Hallo Hüter, fehlt dir in Destiny1 auch noch die Trophäe Raid-Kommando um die Platin zu erreichen? Ich suche für meinen Clan "Reunion Ghost"...
Neuer Clan Destiny 2 [xBRA] ü18: Servus Leutz, die Black Rifle Assocation mit Sitz in Stuttgart sucht nach Inaktivität nach den golden Destiny 1 Tagen nun für Destiny 2 neue...
[Destiny 2][PS4] Clan: "Noob Jumper" sucht Zuwachs!: Hallo liebe Hüter, wir, die "Noob Jumper" sind ein netter Haufen der seit der Destiny 1 Beta gemeinsam spielt! Im ersten Teil wurde jeder Raid...
[Destiny 2][PS4] Clan: "Noob Jumper" sucht Zuwachs!: Hallo liebe Hüter, wir, die "Noob Jumper" sind ein netter Haufen der seit der Destiny 1 Beta gemeinsam spielt! Im ersten Teil wurde jeder Raid...
Destiny 2 Beta Eindrücke und Meinungen: Hallo zusammen, da bisher noch nichts zu lesen ist wollt ich mal kurz meine Meinung zum besten geben. Vorweg, ich habe Destiny sehr viel...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben