Erfahrungen mit online-gold.de?

Diskutiere Erfahrungen mit online-gold.de? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; So habe die Coupons jetzt in Anspruch genommen und mir dann die Guthabenkarten aus dem UK Store gekauft Lieferzeit für 35 und 20 Pfund 5-10...
  • Erfahrungen mit online-gold.de? Beitrag #21
So habe die Coupons jetzt in Anspruch genommen und mir dann die Guthabenkarten aus dem UK Store gekauft Lieferzeit für 35 und 20 Pfund 5-10 Minuten. Die kamen dann auch tatsächlich relativ zügig per Email.

Würde mich freuen wenn sich welche bei mir melden und bock haben die Kampagne mit mir durch zu spielen ;) Bin 23 einfach ne PN schicken.^^

• Erfahrungen mit online-gold.de?

Anzeige

• Erfahrungen mit online-gold.de? Beitrag #22
Hab bisher auch keinen Probleme mit onlinegold gehabt aber kann dir auch nur den Ebay Shop von igx4u für das nächste mal empfehlen, da geht das alles ziemlich schnell, unkompliziert und sind glaub ich auch meistens mit die günstigsten.

Thema:

Erfahrungen mit online-gold.de?

Erfahrungen mit online-gold.de? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PSN 50 Euro September Aktion: Wie ihr sicher mitbekommen habt, Gibt es eine Aktion im playstation store. Wer 50 Euro einzahlt per sofort Überweisung bekommt innerhalb von 5...
PS US Guthaben günstig per PayPal aufladen: Für den Fall das manche von euch gerne im US store einkaufen möchten habe ich hier ne super alternative .Für Leute die keine Kreditkarte besitzen...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben