US-Importe

Diskutiere US-Importe im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute! Mekde mich mal hier an nach gelegentlichen Mitlesen und stelle gleich mal zwei Fragen: Bin momentan noch in den USA und würde mir gerne...
  • US-Importe Beitrag #1
freshprince85

freshprince85

Punkte Reaktionen
2
Hi Leute!

Mekde mich mal hier an nach gelegentlichen Mitlesen und stelle gleich mal zwei Fragen:
Bin momentan noch in den USA und würde mir gerne 2 Games mitbringen. Diese sollten doch problemfrei auf meiner dt. PS4 zu Hause laufen, da SONY auf den Region Lock verzichtet, oder?
Ferner würde ich gerne wissen, ob die Einfuhr meiner gewünschten Spiele (MKX & Witcher3) erlaubt ist (Indizierung bzw. zu viel Gewalt sind hier meine Hauptgedanken).

MfG, Sebastian

• US-Importe

Anzeige

• US-Importe Beitrag #2
Kannst du bedenkenlos mitbringen.

• US-Importe Beitrag #3
So ... hab heute mit MKX begonnen. Mit meinem US-Acc angemeldet, installiert und er hat auch gleich einen gigantischen Patch (3,5GB) geladen.
Bin nun im Game (auf meinem dt. Acc) und das Spiel ist auf dt. Wie änder ich das???

• US-Importe Beitrag #4
Konsolensprache auf englisch stellen.

• US-Importe Beitrag #5
ok ... danke

• US-Importe Beitrag #6
kein problem wenn es geholfen hat

• US-Importe Beitrag #7
es hat .... ;)

Thema:

US-Importe

US-Importe - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
[Filmtipp] Fluch der Karibik 1 -3: Und wieder ein Filmtipp von mir ich habe den tipp hier nicht in anderen Threads gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=ao8gvTaZj_U Jack...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben