Zweitbildschirm

Diskutiere Zweitbildschirm im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, bin neu hier und habe auch erst seit Weihnachten die PS4. Bekomme aber irgendwie den Zweitbildschirm am Handy/Tablet nicht angezeigt. Es...
  • Zweitbildschirm Beitrag #1
G

Gast123

Gast
Hallo,

bin neu hier und habe auch erst seit Weihnachten die PS4. Bekomme aber irgendwie den Zweitbildschirm am Handy/Tablet nicht angezeigt. Es kommt ständig die Meldung "Dieser Bildschirm wird zurzeit nicht verwendet" obwohl das Game Remote Play unterstützt. Habe das Galaxy S6 und das Galaxy Tab 3 an der PS4 angemeldet und auf beiden Geräten die Playstation-App installiert. Die Verbindung steht auch und ich kann dann die PS4 auch damit bedienen. Die Funktion Zweitbildschirm geht aber auf keinem der beiden Android-Geräte.

Wäre für Antworten sehr dankbar.

Guten Rutsch!!!

Thema:

Zweitbildschirm

Zweitbildschirm - Ähnliche Themen

Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Welche PS4-Games unterstützen Maus+Tastatur? #keineMods! #noT.A.C, XIM & Co.: Guten Tag liebe Gamer, ich bin sowohl am PC als auch auf der PS4 fleißig am zocken. Vor allem spiele ich auf beiden Geräten das Spiel...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben