Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
USB Upstream Kabel an PS4?
Diskutiere USB Upstream Kabel an PS4? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; huhu,
ich wollte fragen ob die ps4 usb up stream kabel annimmt, das ich dann am Monitor an schliessen möchte um die USB Ports an diesem nutzen zu...
USB Upstream Kabel an PS4? Beitrag #1
W
wompi
Punkte Reaktionen
0
huhu,
ich wollte fragen ob die ps4 usb up stream kabel annimmt, das ich dann am Monitor an schliessen möchte um die USB Ports an diesem nutzen zu können. Ist das möglich?
mfg
Wenn dein Monitor einen USB-Hub integriert hat, dann geht das.
USB Upstream Kabel an PS4? Beitrag #3
W
wompi
Punkte Reaktionen
0
Der Monitor hat 4x USB Downstream Ports und 1x USB Upstream Port. Das Upstreamkabel stecke ich dann in einen der beiden usb pors vorne an der ps4 und das das andere Ende in den Upstream port am Monitor. So lassen sich dann die 4 USB ports am Monitor nutzen?
USB Upstream Kabel an PS4? Beitrag #4
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Es gibt keine USB-Up- oder -Downstreamports.
Wenn der Monitor einen USB-Hub verbaut hat, dann hat dieser einen Input und mehrere Outputs. Da musst du dann von der PS4 auf den Inputport am Monitor und dann kannst du die 4 anderen Ports des Monitors nutzen.
Der Input hat meistens ein anderes Steckerformat, als "normales" USB (Typ A). Meistens sind das dann Typ B Anschlüsse, so wie der im Bild: http://i.computer-bild.de/imgs/2/4/2/4/7/8/3/USB-Stecker-Typ-B-745x559-f6beeb073ee189b1.jpg
Abgesehen davon würde es die Sache wesentlich vereinfachen, wenn du einfach die exakte Modellbezeichnung deines Monitors nenn würdest.
USB Upstream Kabel an PS4? Beitrag #5
W
wompi
Punkte Reaktionen
0
Das meinte ich Dann habe ich wohl falsche Begriffe benutzt. Danke für deine Antworten ;-)
USB Upstream Kabel an PS4? Beitrag #6
G
Gast58173
Gast
ja, waren nur die falschen begriffe
sind halt eben die stecker USB B und USB A - so gesehen war es nicht falsch, da so gesehen der B Typ der Upstreamport ist: er bekommt über den Port seinen strom, wenn das gegenstück an einem USB Port eines gerätes mit strom angeschlossen wird.
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
Ps4 Controller lädt ohne Kabel weiter: Moin zusammen,
Habe meinen Controller 2 Stunden geladen. Kabel gezogen und er pulsiert weiter gelb. Danach Akku in einen anderen Controller...
Ps4 Flackert mit roten Punkten: Hallo ich hab zeit gestern das Problem bei Meiner Ps4 CUH 1216A (HDMI Kabel ist Neu Monitor mehrmals gewechselt selbes Problem),
das sie flackert...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen,
ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte.
Jetzt...
PS5 USB-Port + USB-Kabel Kamera geschmolzen/Defekt: Hallo zusammen,
hatte jemand eventuell das gleiche Problem wie ich? Mein USB-Port und das USB-Kabel der Kamera haben geheiratet.. Der blaue...