Sniper Elite 4 "Todesstorm Teil 1" Fehler CE-34878-0

Diskutiere Sniper Elite 4 "Todesstorm Teil 1" Fehler CE-34878-0 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo an Alle, seit der Veröffentlichung von dem DLC Todesstorm Teil 1 für Sniper Elite 4 versuche ich das DLc zu starten, jedoch ohne Erdolg...
  • Sniper Elite 4 "Todesstorm Teil 1" Fehler CE-34878-0 Beitrag #1
E

el_faulio

Punkte Reaktionen
0
Hallo an Alle,

seit der Veröffentlichung von dem DLC Todesstorm Teil 1 für Sniper Elite 4 versuche ich das DLc zu starten, jedoch ohne Erdolg! Habe das Spiel in der Digital Deluxe Edition gekauft im und das Spiel läuft ohne Probleme! Jedoch wenn ich Todesstorm Teil 1 Starte kommt es beim Laden bis zu 66% dann der Fehler CE-34878-0 und das Spiel beendet sich! Habe bereits alle Lösungsvorschläge vom Support durchprobiert, es mit der originalen 1TB aus der PS4 Pro sowohl auch mit der 2TB die ich für die PS4 gekauft habe getestet! Nichts funktioniert! Das System voll Initialisiert was gut 2 Stunden gedauert hat, nur Sniper Elite 4 und alle verfügbaren DLC's geladen und trotzdem geht das Level nicht! Der einzige Unterschied ist, das es bis 97% geladen hat und erst dann mit dem Fehler abgestürzt ist! Bei allen anderen Spielen hatte ich bis jetzt noch nie dieses oder ähnliches Problem! Vielleicht hat hier jemand eine Lösung?!

Grüsse el_faulio

• Sniper Elite 4 "Todesstorm Teil 1" Fehler CE-34878-0

Anzeige

• Sniper Elite 4 "Todesstorm Teil 1" Fehler CE-34878-0 Beitrag #2
Seit dem letzten Update vom 28.03.17 läuft es Problemlos!

Thema:

Sniper Elite 4 "Todesstorm Teil 1" Fehler CE-34878-0

Sniper Elite 4 "Todesstorm Teil 1" Fehler CE-34878-0 - Ähnliche Themen

Dreams CE-34878-0 und CE-36329-3: Hallo, ich bin nicht in der Lage, Dreams von Media Molecule zu spielen. Nachdem ich das Spiel starte, gibt es 2 unterschiedliche Möglichkeiten...
CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander, ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen. Zuerst trat der...
Bestimmtes Spiel (Disc) startet nicht mehr richtig: Hallo an alle! Ich hatte noch nie Probleme mit meiner PS4...bis heute! ;-( Ich wollte wie die Tage zuvor ein bisschen Uncharted 4 (Disc)...
NBA 2K18 stürzt ab: Hallo. NBA 2K ist aktuell (1.10) PS Software ist auch aktuell. Trotzdem stürzt NBA dauernd ab. meist wenn ich ein neues Spiel starten will...
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt. Ich beschreibe das ganze...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben