Ist das Sonys Ernst ? Zwei defekte Ps4 pros hintereinander !

Diskutiere Ist das Sonys Ernst ? Zwei defekte Ps4 pros hintereinander ! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Einen schönen Samstagnachmittag allerseits, Folgendes: Ich habe mir auf Amazon eine Ps4 Pro bestellt. Kam auch pünktlich an, absolut keine...
  • Ist das Sonys Ernst ? Zwei defekte Ps4 pros hintereinander ! Beitrag #1
F

fossil_91

Punkte Reaktionen
0
Einen schönen Samstagnachmittag allerseits,

Folgendes: Ich habe mir auf Amazon eine Ps4 Pro bestellt. Kam auch pünktlich an, absolut keine Probleme; dann der Schock: Direkt nach dem Einschalten fängt das Teil an wie wild zu vibrieren (und das ohne eine Disc eingelegt zu haben). Dachte mir am Anfang: "Naja gut, wird wohl ein Einzelfall sein..blöd, aber passiert halt". Daraufhin ging die Ps4 Pro am selben Tag noch zurück zu Amazon. Die schickten mir kostenlosen Ersatz zu (an dieser Stelle muss einfach mal gesagt werden: Amazon ist unschlagbar.)

Selbes Spiel wie bei der alten Ps4 pro: Kaum eingeschalten und schon fängt dieses ekelhafte Vibrieren an; ebenfalls ohne eingelegte Disc und das eben durchgehend. Da kam schon langsam eine Wut in mir auf. Ich dachte mir nur: "Hab ich jetzt einen Vibrator gekauft oder eine Spielkonsole?!". Mit unfreundlichem Ton machte ich den Amazon Support (auch wenn die absolut nichts dafür können) auf ihre Ps4 Pro Lieferung(en) aufmerksam.

Bekomme jetzt ein zweites Mal kostenlosen Ersatz zugeschickt und ich hab ehrlich gesagt schon Angst davor, die auch nur einzuschalten.

Ahja, bevor jetzt jemand meint, dass das normal sei: Nein, ist es nicht. Die Pros meiner Kollegen vibrieren nicht beim Einschalten, sondern nur dann, wenn eine Disc eingelegt wird und das auch nur kurz. Eben wie bei der alten Ps4.

Meine Frage(n) lautet nun: Handelt es sich hierbei um eine Massensabotage seitens der Foxconn-Mitarbeiter wie bei der alten Ps4 damals ? Das ist doch eine Frechheit sondergleichen, die sich Sony da erlaubt - gibt es keine Qualitätskontrollen dort ?
Ich bin nämlich nicht bereit ein Gerät, das erstens 400€ kostet und zweitens den Vibrator meiner Freundin ersetzen könnte, anzunehmen.

Betroffen waren übrigens die Geräte mit der Nummer: CUH-7016b

Wer bis hierher gelesen hat, dem danke ich. Entschuldige mich an dieser Stelle ebenfalls für eventuelle Kraftausdrücke.

• Ist das Sonys Ernst ? Zwei defekte Ps4 pros hintereinander ! Beitrag #2
Erhoffst du dir insiderinfos? Ich denke das du erstens pech und zweitens ne freitagscharge bekommen hast. Ich besitze eine ps 4 der ersten generation. Ich hatte mit ihr noch nie probleme.

• Ist das Sonys Ernst ? Zwei defekte Ps4 pros hintereinander ! Beitrag #3
Ich besaß ebenfalls eine Ps4 der ersten Generation, allerdings hab ich die wieder verkauft, da ich mir ja eine Ps4 Pro zulegen wollte, was mir ja irgendwie nicht gegönnt ist :dash2:

Ich erhoffe mir keine Insiderinfos, aber ich frag mich echt was für eine Palette Amazon da bekommen hat. Bekomm jetzt schon Herzrasen, wenn ich an das kommende Ersatzgerät denke :D

• Ist das Sonys Ernst ? Zwei defekte Ps4 pros hintereinander ! Beitrag #4
fossil_91 schrieb:
Meine Frage(n) lautet nun: Handelt es sich hierbei um eine Massensabotage seitens der Foxconn-Mitarbeiter wie bei der alten Ps4 damals ?
Gab es das damals? Davon lese ich jetzt zum ersten Mal.

• Ist das Sonys Ernst ? Zwei defekte Ps4 pros hintereinander ! Beitrag #5
Naja, Sabotage kann man es nicht nennen. Es ging darum, dass Mitarbeiter (angeblich) vorsätzlich die Montage der PS4 nicht ordnungsgemäß durchgeführt haben um die Geräte mit Fehlern zu versehen.

Zum Thema Online-Kauf Amazon: xb1 gekauft, lief 3 Stunden, dann Schrott...

• Ist das Sonys Ernst ? Zwei defekte Ps4 pros hintereinander ! Beitrag #6
Ich glaube das ist einfach Pech

• Ist das Sonys Ernst ? Zwei defekte Ps4 pros hintereinander ! Beitrag #7
headus schrieb:
Naja, Sabotage kann man es nicht nennen. Es ging darum, dass Mitarbeiter (angeblich) vorsätzlich die Montage der PS4 nicht ordnungsgemäß durchgeführt haben um die Geräte mit Fehlern zu versehen.

Zum Thema Online-Kauf Amazon: xb1 gekauft, lief 3 Stunden, dann Schrott...
Schrott nach 3 Stunden?

Was war denn kaputt? Die kam doch schon kaputt.

• Ist das Sonys Ernst ? Zwei defekte Ps4 pros hintereinander ! Beitrag #8
ja..angeschlossen, kurz was gezockt, danach ließ sie sich nicht mehr einschalten. 2 Wochen auf Austausch gewartet und dann hab ich dieses "Wunderwerk der Technik" veräußert..

• Ist das Sonys Ernst ? Zwei defekte Ps4 pros hintereinander ! Beitrag #9
headus schrieb:
ja..angeschlossen, kurz was gezockt, danach ließ sie sich nicht mehr einschalten. 2 Wochen auf Austausch gewartet und dann hab ich dieses "Wunderwerk der Technik" veräußert..
Ok. Krass. Das nervt natürlich

Thema:

Ist das Sonys Ernst ? Zwei defekte Ps4 pros hintereinander !

Ist das Sonys Ernst ? Zwei defekte Ps4 pros hintereinander ! - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Singstar PS4 Hardware: Hallo Ich habe für meinen Junior (9J) eine PS4 (gleich die Pro) organisiert - u.a. auch um Karaoke zu singen (habe die pro sehr günstig...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben