Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann es sein das manche Versandhäuser die PS4 erst am Release erhalten?
Diskutiere Kann es sein das manche Versandhäuser die PS4 erst am Release erhalten? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin.Ich habe da mal eine Frage zur PS4 . Ein Kollege von mir hat seine bei Otto bestellt und er hat dort vor ca 3 Wochen mal gefragt weil in der...
Kann es sein das manche Versandhäuser die PS4 erst am Release erhalten? Beitrag #1
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
Moin.Ich habe da mal eine Frage zur PS4 . Ein Kollege von mir hat seine bei Otto bestellt und er hat dort vor ca 3 Wochen mal gefragt weil in der Beschreibung stand bei Bestellung bis zum 5.8 (er hat am 30.6 bestellt) garantierte Lieferung zum Erscheinungstag wann er jetzt damit rechnen kann und es wurde gesagt es gibt gute Neuigkeiten sie werden ihre PS4 am Erscheinungstag erhalten.Nun steht da aber schon seid ein paar Tagen lieferbar innerhalb einer Woche genauso wie Fifa 14 woraufhin er heute nochmal nach gefragt hat. Nun wurde auf einmal gesagt das Otto die PS4 erst am 29.11 ausliefern kann weil der Hersteller die erst zum 29.11 liefert. Daher wollte ich mal fragen ob jemand weiß ob es so etwas gibt das ein so großes Versandhaus die erst am Release erhält oder ob da einfach von den Mitarbeitern wieder der eine vom anderen nichts weiß und jeder was anderes sagt und meistens halt die Standard Aussagen wie auch zb Media Markt das immer bei Games sagt das die erst am Release verkauft werden'?
Kann es sein das manche Versandhäuser die PS4 erst am Release erhalten? Beitrag #2
C
CheesyGambit1
Punkte Reaktionen
5
Kann keiner wissen wenn man dort nicht arbeitet und auch dann nicht wenn man dort nur der kleine Verpacket XY ist
Wird schwer eine Antwort zu finden.
Kann es sein das manche Versandhäuser die PS4 erst am Release erhalten? Beitrag #3
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
Ja klar ist das schwer zu sagen aber war auch allgemein gemeint wie es bei anderen aussieht. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das so große Versandhäuser erst zum Release beliefert werden. Mein Kollege macht sich nämlich bald in die Hose der alte Sucghtlappen weil er Angst hat die PS4 nicht am Freitag zu bekommen . Habe gleich gesagt bestell die bei Amazon aber er wollte nicht hören xD
Kann es sein das manche Versandhäuser die PS4 erst am Release erhalten? Beitrag #4
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
Hat sich erledigt. Otto hast nun folgende Info an meinen Kollegen gesandt
Hallo Daniel, ich habe noch einmal nachgeschaut und du bekommst deine PS4 zum Release. Lass dich bitte von der derzeitigen Lieferzeit nicht irritieren, diese stimmt nicht. LG Kathrin aus deinem OTTO-Service-Team
Thema:
Kann es sein das manche Versandhäuser die PS4 erst am Release erhalten? - Ähnliche Themen
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 läuft nach Update nicht mehr - BlackScreen: Hallo,
ich hab heute mein Ps4 bekommen, die ich letzte Woche bei Sony bestellt hab.
Also ausgepackt angeschlossen und direkt fiel mir ein, von...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...