Playstation Accounts und Zahlungen

Diskutiere Playstation Accounts und Zahlungen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, auf meiner PS4 habe ich einen Account und jeweils weitere für die Kids angelegt. Bei jedem Account der Kids musste ich eine E-Mailadresse...
  • Playstation Accounts und Zahlungen Beitrag #1
B

Blebbens

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

auf meiner PS4 habe ich einen Account und jeweils weitere für die Kids angelegt.
Bei jedem Account der Kids musste ich eine E-Mailadresse eingeben.

Nun kenne ich es von Apple so, dass es ein Familienoberhaupt gibt, dass die Erlaubnis vor dem Kauf von Apps erteilen muss. Ausserdem wird alles über eine Kreditkarte abgerechnet.

wie läuft das bei der PS4? Kann man als Elternteil die Kidsaccounts verwalten und bestimmte Dinge limitieren? Das kommuniziert Sony zumindest nicht.

und beim Kauf müssten die Kids dann PSN-Guthaben selbst kaufen?

• Playstation Accounts und Zahlungen Beitrag #2
Du musst dich dann über den browser bei sony entertainment network mit deinem psn acc einloggen und kannst dann sub accs anlegen für die kiddys.

Thema:

Playstation Accounts und Zahlungen

Playstation Accounts und Zahlungen - Ähnliche Themen

PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben