Probleme mit Playstation

Diskutiere Probleme mit Playstation im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Tag alle zusammen! da dieses Thema hier mein erstes ist und ich gleichzeitig um Hilfe rufen möchte komme ich gleich zur Sache. Seit ich...
  • Probleme mit Playstation Beitrag #1
B

baleshot19

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag alle zusammen!

da dieses Thema hier mein erstes ist und ich gleichzeitig um Hilfe rufen möchte komme ich gleich zur Sache. Seit ich gestern mal mein Ps4 Design auf das Advanced Warfare gewechselt habe, hängt meine Ps4 und ich kann nicht mehr auf die Einstellungen wechseln, da dann nur das Eingabe-Geräusch kommt und dann allerdings nur ein leerer Bildschirm. Ich kann dann nur noch den Playstationbutton am Controller drücken um wieder ins Hauptmenü zu kommen. Ich kann sie dann nur noch ausschalten indem ich den Ausschaltknopf am Gerät 10 Sekunden lang gedrückt halte. Da frage ich mich jetzt ob es wirklich am Design liegt oder es andere Gründe hat. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Gruß Max

• Probleme mit Playstation Beitrag #2
Geh in den Recovery Modus (Konsole anschalten und Powerknopf gedrückt halten, bis sie zwei gepiept hat).

Dann auf Dateisystem wiederherstellen oder System initialisieren. (je nachdem, was funktioniert).

Thema:

Probleme mit Playstation

Probleme mit Playstation - Ähnliche Themen

PS4 hängt sich auf: Hi Seit gestern hab ich das Problem wenn ich auf bestimmte Sachen gehe hängt die PS4. Z.B. wenn ich auf Designe gehe kommt ein Leerer Bildschirm...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS4 Bild friert ein: Guten Morgen liebe Com.<br>Ich habe fast seit dem Kauf meiner Ps4 das Problem, dass der Bildschirm nach ein paar Minutrn einfriert.<br>Dann ist...
2 Nutzerprofile und Fragen zum Onlinegehen ins PS4 Netzwerk.: Hallo PS4 Gemeinde. Da ich neu im Bereich PS4 bin und mir die Bedienungsanleitung auch nicht weiterhelfen konnte und mir sonst auch keiner eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben