Gechillte Zockerkollegen gesucht

Diskutiere Gechillte Zockerkollegen gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi da ich jetzt meine PS4 auch endlich habe, starte ich diesen Aufruf noch einmal. Und zwar suche ich neue Freunde für's Zocken, da ich vorher...
  • Gechillte Zockerkollegen gesucht Beitrag #1
D

DOP3SK1LLZ

Punkte Reaktionen
0
Hi
da ich jetzt meine PS4 auch endlich habe, starte ich diesen Aufruf noch einmal. Und zwar suche ich neue Freunde für's Zocken, da ich vorher Xboxler war und meine Freunde alle bei Xbox geblieben sind. Schön wären Leute die in etwa in meinem Alter sind (35), kein Problem mit meinem Cannabis Konsum haben, den ich aufgrund meiner Krankheit habe und was auch nett wäre wenn ihr in etwa die gleichen Games zockt wie ich. Bin weniger der CoD oder Bf Zocker sondern eher MGS, The Order, FF, KH, The Evil Within und Co. Ich zock halt lieber ne geile Story und so, oder CooP und quatsch gern mit jemandem dabei über Gott und die Welt.
Ich selber bin eher gechillt und schwer aus der Ruhe zu bringen, kann mich auch nur schwer ärgern oder streiten. Also wer Lust hat auf nen neuen Zockerkollegen kann mich ja adden unter
xDOP3SK1LLZx
Freu mich über jeden der sich meldet....

Gruss Dennis

• Gechillte Zockerkollegen gesucht Beitrag #2
Gmxcasanova18

Man kann gerne schnacken

• Gechillte Zockerkollegen gesucht Beitrag #3
DOP3SK1LLZ schrieb:
Hi
da ich jetzt meine PS4 auch endlich habe, starte ich diesen Aufruf noch einmal. Und zwar suche ich neue Freunde für's Zocken, da ich vorher Xboxler war und meine Freunde alle bei Xbox geblieben sind. Schön wären Leute die in etwa in meinem Alter sind (35), kein Problem mit meinem Cannabis Konsum haben, den ich aufgrund meiner Krankheit habe und was auch nett wäre wenn ihr in etwa die gleichen Games zockt wie ich. Bin weniger der CoD oder Bf Zocker sondern eher MGS, The Order, FF, KH, The Evil Within und Co. Ich zock halt lieber ne geile Story und so, oder CooP und quatsch gern mit jemandem dabei über Gott und die Welt.
Ich selber bin eher gechillt und schwer aus der Ruhe zu bringen, kann mich auch nur schwer ärgern oder streiten. Also wer Lust hat auf nen neuen Zockerkollegen kann mich ja adden unter
xDOP3SK1LLZx
Freu mich über jeden der sich meldet....

Gruss Dennis
...also ein Problem mit deinem Cannabis-Konsum hab ich schon mal nicht :)

• Gechillte Zockerkollegen gesucht Beitrag #4
Haha....Freut mich....

• Gechillte Zockerkollegen gesucht Beitrag #5
Bei uns sind jetzt nicht alle 35, aber du findest Leute zum Zocken bei uns ;)

Thema:

Gechillte Zockerkollegen gesucht

Gechillte Zockerkollegen gesucht - Ähnliche Themen

Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben