Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Amazon.de beginnt mit dem Versand der PlayStation 4 ab morgen!
Diskutiere Amazon.de beginnt mit dem Versand der PlayStation 4 ab morgen! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ja, richtig gelesen! Am morgigen Tag beginnt Amazon.de mit dem Versand der PlayStation 4, aber es gibt ein Wermutstropfen und zwar nur für die...
Amazon.de beginnt mit dem Versand der PlayStation 4 ab morgen! Beitrag #1
Ja, richtig gelesen! Am morgigen Tag beginnt Amazon.de mit dem Versand der PlayStation 4, aber es gibt ein Wermutstropfen und zwar nur für die normalen Besteller, die kein Prime-Mitglied sind. Laut Amazon.de dauert der normale Versand zwei Tage und deswegen werden normale Bestellungen bereits am 27. November versandt, sprich, es gibt die Möglichkeit, dass Glückliche ihre Konsole bereits einen Tag vor Release in den Händen halten können.
Besteller, die mit Amazon-Prime ihre Bestellung aufgesetzt haben, werden definitiv am erst 29. November ihre Konsole in den Händen halten, weil Amazon diese Bestellungen auch erst am Tag zuvor versendet. Den Bestellern mit Amazon-Prime wird aber eine Zustellung zum Release garantiert, also kein Grund zur Sorge!
Amazon.de beginnt mit dem Versand der PlayStation 4 ab morgen! Beitrag #2
R
Redman07
Punkte Reaktionen
4
na dann viel spaß mit der konsole an alle die sie vorbestellt haben
mein kz controller cam bundle kommt ja erst gegen weihnachten,steht leider immernoch dran das sie es nicht wissen
aber naja,hab ja (wie schon öfters erwähnt) noch genug auf der ps3 zu tun
Amazon.de beginnt mit dem Versand der PlayStation 4 ab morgen! Beitrag #3
mod19821
Punkte Reaktionen
3
Ok da bin ich ja mal gespannt ob's morgen die Versandmail von Amazon gibt. Danke für die Info, woher auch immer du diese hast!!
Amazon.de beginnt mit dem Versand der PlayStation 4 ab morgen! Beitrag #4
Amazon.de beginnt mit dem Versand der PlayStation 4 ab morgen! Beitrag #6
P
Pommes1
Punkte Reaktionen
39
kann ich bestätigen. amazon verschickt ab morgen mit normalem versand, so dass die konsole bei allen auf jeden fall am freitag da ist. in der regel dauert der versand ja auch 2 tage. manche haben halt glück weil sie nah am versandzentrum wohnen und bekommen schon am donnerstag.
prime-kunden werden aber per express beliefert, wobei garantiert wird das die lieferung am nächsten tag da ist. also werden die primebestellten-konsolen erst am donnerstag rausgehen.
bin selbst prime-kunde und hatte das (problem) schon ein paar mal das kollegen spiele, alben etc. 1 tag vor release hatten und ich mit prime erst am release-tag.
Amazon.de beginnt mit dem Versand der PlayStation 4 ab morgen! Beitrag #7
B
blackwatcher
Punkte Reaktionen
8
Ihr wisst aber schon das die deutschen Versandzentren von Amazon in Bad Hersfeld und Leipzig zur Zeit bestreikt werden?
Amazon.de beginnt mit dem Versand der PlayStation 4 ab morgen! Beitrag #8
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
blackwatcher schrieb:
Ihr wisst aber schon das die deutschen Versandzentren von Amazon in Bad Hersfeld und Leipzig zur Zeit bestreikt werden?
Lasse doch streiken, morgen brauchen sie ihre vollen Körperkräfte für die zig Konsolen, da ist es gut wennse heute bloss rumsitzen und ausruhen
Amazon.de beginnt mit dem Versand der PlayStation 4 ab morgen! Beitrag #11
P
Professor
Punkte Reaktionen
0
Hat denn schon jemand eine Versandbestätigung erhalten?
Amazon.de beginnt mit dem Versand der PlayStation 4 ab morgen! Beitrag #12
mod19821
Punkte Reaktionen
3
Nee nix!! Sollte nicht heute Versand werden??
Amazon.de beginnt mit dem Versand der PlayStation 4 ab morgen! Beitrag #13
JuMaxX
Punkte Reaktionen
0
Oh man ist das aufregend
Amazon.de beginnt mit dem Versand der PlayStation 4 ab morgen! Beitrag #14
P
PaxXSix
Punkte Reaktionen
0
Gestern wurde BF4 Versand (amazon) mit Lieferdatum 28. Kam heute mit Hermes....
aber die Versandbestätigung für die PS4 .................wenn ich mein Emailkonto
weiter so häufig aktualisiere, geht bestimmt etwas kaputt!
Amazon.de beginnt mit dem Versand der PlayStation 4 ab morgen! Beitrag #15
P
Professor
Punkte Reaktionen
0
Ich bin ja mal gespannt ob sich noch was bis 23:00 Uhr tut bzw. ob die Konsole dann wirklich morgen einfach kommt.
Amazon.de beginnt mit dem Versand der PlayStation 4 ab morgen! Beitrag #16
B
BigWebber
Punkte Reaktionen
0
BF ist heute Versand worden. Bei Killzone und PS4 steht wird aktuell noch nicht für den Versand vorbereitet. Wenn ich sie erst am Samstag bekomme laufe ich Amok.....
Amazon.de beginnt mit dem Versand der PlayStation 4 ab morgen! Beitrag #17
Wenn die die alle morgen losschicken wird die Post aber Spaß kriegen.
Die Prime Mitglieder müssen sie ja garantiert am 29.11. bekommen. Da könnte ich mir schon gut vorstellen, dass ein paar der "normalen Besteller" Pech haben werden und sie erst am Samstag bekommen.
Da würde ich mich aber auch aufregen.
Ich drücke allen, die vorbestellt haben, die Daumen, dass die Konsole dann auch wirklich am Freitag da ist
Amazon.de beginnt mit dem Versand der PlayStation 4 ab morgen! Beitrag #19
BF4 hängt auch bei DHL fest:
"vom Mi, 27.11.2013 08:48
Die für die Auslieferung der Sendung erforderlichen Daten liegen nicht vor. Die Sendung wird zurückgestellt."
Das kann ja heiter werden
Thema:
Amazon.de beginnt mit dem Versand der PlayStation 4 ab morgen! - Ähnliche Themen
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei!
Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Playstation 4: Hey Leute, mal vorweg; ich bin sauer. Vor 4-5 Wochen war die Ps4 für 2 Tage für 309 Euro bei Amazon(nicht die generalüberholte Version) und ich...
Viele Fragen zur Playstation 4 (PS4 Kauf): Einen wunderschönen guten Tag an alle Ps4 Besitzer und ambitionierten Gamer da draußen. :-)
Ich habe dieses Thema eröffnet, da ich viele Fragen...
PlayStation 4: Laut GameStop keine zusätzlichen Konsolen vor Ende März 2014: Keine PlayStation 4 vorbestellt? Für viele Kunden eine bittere Erfahrung, denn wer nicht rechtzeitig vorbestellt hat, muss sehr wahrscheinlich mit...
PlayStation 4 Controller und weiteres Zubehör vor dem Ausverkauf!?: Nachdem die PlayStation 4 ja bekanntlich bereits überall vergriffen ist, kann man keine Controller mehr bei Amazon.de bestellen. Der populäre...