Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Amazon.de beginnt mit dem Versand der PlayStation 4 ab morgen!
Diskutiere Amazon.de beginnt mit dem Versand der PlayStation 4 ab morgen! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Der folgende Artikel kommt nach dem 24. Dezember 2013 an.
VORAUSSICHTLICHE LIEFERUNG Montag 23. Dezember 2013 - Mittwoch 8. Januar 2014
Glaubt...
Amazon.de beginnt mit dem Versand der PlayStation 4 ab morgen! Beitrag #41
S
stefge
Punkte Reaktionen
1
Der folgende Artikel kommt nach dem 24. Dezember 2013 an. VORAUSSICHTLICHE LIEFERUNG Montag 23. Dezember 2013 - Mittwoch 8. Januar 2014
Glaubt ihr da ändert sich noch was oder bleibt es so?
Amazon.de beginnt mit dem Versand der PlayStation 4 ab morgen!
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei!
Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Playstation 4: Hey Leute, mal vorweg; ich bin sauer. Vor 4-5 Wochen war die Ps4 für 2 Tage für 309 Euro bei Amazon(nicht die generalüberholte Version) und ich...
Viele Fragen zur Playstation 4 (PS4 Kauf): Einen wunderschönen guten Tag an alle Ps4 Besitzer und ambitionierten Gamer da draußen. :-)
Ich habe dieses Thema eröffnet, da ich viele Fragen...
PlayStation 4: Laut GameStop keine zusätzlichen Konsolen vor Ende März 2014: Keine PlayStation 4 vorbestellt? Für viele Kunden eine bittere Erfahrung, denn wer nicht rechtzeitig vorbestellt hat, muss sehr wahrscheinlich mit...
PlayStation 4 Controller und weiteres Zubehör vor dem Ausverkauf!?: Nachdem die PlayStation 4 ja bekanntlich bereits überall vergriffen ist, kann man keine Controller mehr bei Amazon.de bestellen. Der populäre...