Amazon.de beginnt mit dem Versand der PlayStation 4 ab morgen!

Diskutiere Amazon.de beginnt mit dem Versand der PlayStation 4 ab morgen! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ach, die Post ist das eigentlich gewöhnt und auch darauf vorbereitet. Nachher verteilen sich die Konsolen doch sowieso, sprich, der einzelne...
  • Amazon.de beginnt mit dem Versand der PlayStation 4 ab morgen! Beitrag #21
Madorin schrieb:
Wenn die die alle morgen losschicken wird die Post aber Spaß kriegen.
Ach, die Post ist das eigentlich gewöhnt und auch darauf vorbereitet. Nachher verteilen sich die Konsolen doch sowieso, sprich, der einzelne Fahrer dürfte es kaum merken.

• Amazon.de beginnt mit dem Versand der PlayStation 4 ab morgen! Beitrag #22
Bei mir steht jetzt wird bald Versand! BF4 gestern gekommen und fifa vor ner Woche.

• Amazon.de beginnt mit dem Versand der PlayStation 4 ab morgen! Beitrag #23
Morgen Leute!

In meinem Amazon Konto steht jetzt Lieferung wird zum Versand vorbereitet. Sowohl beim Controller als auch bei der PS4 selbst. Das ist eigtl perfekt, da ich heute sowieso kein Paket annehmen kann, Morgen hab ich aber frei :)
Genießt nochmal euren letzten Tag in Freiheit ;)

Gruß smarty

• Amazon.de beginnt mit dem Versand der PlayStation 4 ab morgen! Beitrag #24
bf4 wurde gestern abend evrsandt, controller wird zum versand vorbereitet, die ps4 aber immer noch nicht...

• Amazon.de beginnt mit dem Versand der PlayStation 4 ab morgen! Beitrag #25
Mein game haben sie jetzt auch los geschickt

• Amazon.de beginnt mit dem Versand der PlayStation 4 ab morgen! Beitrag #26
Hi freunde der Nacht !also ich habe die letzten Wochen hier eigendlich jeden Tag gelesen was es so neues gibt !und jetzt muß ich mal was los werden (wegen amazon und dem Versand)ich selber bekomme morgen eine von mm!aber wie kann man so fixiert auf diese Konsole sein ?wen ich hier lese bekomme sie evtl schon heute uhhhh!klar freu ich mich auch auf morgen aber Hey ich miß nebenbei auch arbeiten ;)!ich greife hier kein an !es is für mich nicht nachvollziehbar was manche hier für'n Strahl machen nur weil se noch keine Versand Bestätigung bekommen haben !!oder se evtl erst Samstag bekommen !sry aber bei manchen is das echt krank!

• Amazon.de beginnt mit dem Versand der PlayStation 4 ab morgen! Beitrag #27
Naja ob man die PS4 nun heute... oder erst morgen oder erst am Samstag bekommt ist egal. (manche übertreiben wohl wirklich ein wenig...) Aber wenn man noch bis Weihnachten oder sogar bis Ende Januar warten muss dann ist es doch verständlich das man durchdreht :D.

• Amazon.de beginnt mit dem Versand der PlayStation 4 ab morgen! Beitrag #28
Ich werde meine hoffentlich auch morgen bekommen. Habe meine aber bei Otto bestellt und dort ist die Konsole bereits an Hermes übergeben worden und es liegt jetzt an Hermes wie schnell die sind. Da die aber eher langsam sind rechne ich wohl eher mit Samstag auch wenn Otto heute gesagt hat ich soll mir keine Sorgen machen die Konsole kommt morgen

• Amazon.de beginnt mit dem Versand der PlayStation 4 ab morgen! Beitrag #29
"meine" ist auch gerade raus.
Allerdings ist das die "normale" Version, die gebe ich n Kumpel. Ich warte auf das Bundle... das wird hart Morgen: aus der Packstation holen, kurz freuen, meinen Kumpel geben und weinen .... ach quatsch, ich kann warten.... erst mal A Link between Worlds und dann Bravely Default.... .D

• Amazon.de beginnt mit dem Versand der PlayStation 4 ab morgen! Beitrag #30
Meine kommt morgen grad Versandbestätigung bekommen.

• Amazon.de beginnt mit dem Versand der PlayStation 4 ab morgen! Beitrag #31
KlOis schrieb:
"meine" ist auch gerade raus.
Allerdings ist das die "normale" Version, die gebe ich n Kumpel. Ich warte auf das Bundle... das wird hart Morgen: aus der Packstation holen, kurz freuen, meinen Kumpel geben und weinen .... ach quatsch, ich kann warten.... erst mal A Link between Worlds und dann Bravely Default.... .D

bei mir fast das selbe. werde sie in empfang nehmen und darf sie sofort wieder abgeben und auf das bundle warten...

• Amazon.de beginnt mit dem Versand der PlayStation 4 ab morgen! Beitrag #32
Unregistriert schrieb:
Hi freunde der Nacht !also ich habe die letzten Wochen hier eigendlich jeden Tag gelesen [...] wen ich hier lese bekomme sie evtl schon heute uhhhh!klar freu ich mich auch auf morgen aber Hey ich miß nebenbei auch arbeiten ;)!ich greife hier kein an !es is für mich nicht nachvollziehbar was manche hier für'n Strahl machen nur weil se noch keine Versand Bestätigung bekommen haben !!oder se evtl erst Samstag bekommen !sry aber bei manchen is das echt krank!

Das arbeiten istn gutes Stichwort, ich muß nämlich nicht arbeiten hab mir extra den Freitag freigenommen. Also wäre es schade wenn sie erst am Samstag kommt - ich würds überleben habe noch genug zu schauen und Onechambara ist auch alles andre als öd bisher - aber ich würde mich dennoch freuen wenn ich meinen ersten Urlaubstag mit der neuen Konsole verbringen könnte...
Momentan wird der Versand vorbereitet... Battlefield kam vorher an, von daher bin ich mal guter Dinge und man wird sehen.

• Amazon.de beginnt mit dem Versand der PlayStation 4 ab morgen! Beitrag #33
[SUP]So geht es mir auch, habe morgen freigenommen. Wäre schon schade, wenn die Konsole erst Samstag kommt. Schlimm wärs aber auch nicht. Dann wird morgen eben erstmal die ganze Hausarbeit erledigt. Erst die Arbeit dann das Vergnügen und so ^^
Mit Lieferung morgen könnte langsam tatsächlich knapp werden. Hab gerade nochmal schnell nachgeschaut. Konsole ist noch nicht versandt. Naja, dann spiel ich eben morgen schon mal ohne Konsole und nur mit dem Controller xD.
Schönen Abend noch und macht euch nicht zu verrückt ;)[/SUP]

• Amazon.de beginnt mit dem Versand der PlayStation 4 ab morgen! Beitrag #34
Meine wurde um 11 heute von Amazon mit dhl versandt und steht mittlerweile bei 40% Auslieferungsstatus.
Hoffe nur, dass das morgen mit der Packstation klappt

• Amazon.de beginnt mit dem Versand der PlayStation 4 ab morgen! Beitrag #35
Habe auch um 11 Uhr die Mail bekommen. Status ist auch bei 40%. Sieht für morgen also sehr gut aus :)

• Amazon.de beginnt mit dem Versand der PlayStation 4 ab morgen! Beitrag #36
Habe um 8 Uhr die Mail bekommen, Status 60%. Aber eigentlich erst Ende September bestellt, umso glücklicher bin ich.

• Amazon.de beginnt mit dem Versand der PlayStation 4 ab morgen! Beitrag #37
Tarek82 schrieb:
Meine wurde um 11 heute von Amazon mit dhl versandt und steht mittlerweile bei 40% Auslieferungsstatus.
Hoffe nur, dass das morgen mit der Packstation klappt

Ich hab gelesen die soll nicht reinpassen in ne packstation.

• Amazon.de beginnt mit dem Versand der PlayStation 4 ab morgen! Beitrag #38
Also meine kam rechtzeitig an. Amazon hat mich wirklich noch nie enttäuscht bei der Lieferzeit. Da sich von euch auch keiner mehr hier meldet nehme ich mal an ihr habt eure auch xD
Viel Spaß!

• Amazon.de beginnt mit dem Versand der PlayStation 4 ab morgen! Beitrag #39
Meine PS4 konnte ich heute Vormittag aus der Packstation abholen. DHL hatte gestern ein Problem in nem Verteilzentrum und deshalb hat sich das einen Tag nach hinten geschoben.
Jetzt läuft hier aber alles :)

• Amazon.de beginnt mit dem Versand der PlayStation 4 ab morgen! Beitrag #40
mod1982 schrieb:
Ich hab gelesen die soll nicht reinpassen in ne packstation.

hat gepasst :)
Hab sie gestern abgeholt aus der Packstation..

Thema:

Amazon.de beginnt mit dem Versand der PlayStation 4 ab morgen!

Amazon.de beginnt mit dem Versand der PlayStation 4 ab morgen! - Ähnliche Themen

PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Playstation 4: Hey Leute, mal vorweg; ich bin sauer. Vor 4-5 Wochen war die Ps4 für 2 Tage für 309 Euro bei Amazon(nicht die generalüberholte Version) und ich...
Viele Fragen zur Playstation 4 (PS4 Kauf): Einen wunderschönen guten Tag an alle Ps4 Besitzer und ambitionierten Gamer da draußen. :-) Ich habe dieses Thema eröffnet, da ich viele Fragen...
PlayStation 4: Laut GameStop keine zusätzlichen Konsolen vor Ende März 2014: Keine PlayStation 4 vorbestellt? Für viele Kunden eine bittere Erfahrung, denn wer nicht rechtzeitig vorbestellt hat, muss sehr wahrscheinlich mit...
PlayStation 4 Controller und weiteres Zubehör vor dem Ausverkauf!?: Nachdem die PlayStation 4 ja bekanntlich bereits überall vergriffen ist, kann man keine Controller mehr bei Amazon.de bestellen. Der populäre...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben