Trophäe "Von 0 auf 100"

Diskutiere Trophäe "Von 0 auf 100" im Project CARS Forum im Bereich P; Hallo alle zusammen! Bei dieser Trophäe heißt es ja "LMP1 World Championship innerhalb von zehn Saisons gewonnen." Da im Spiel die Beschreibung...
  • Trophäe "Von 0 auf 100" Beitrag #1
M

mario_mjay

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!

Bei dieser Trophäe heißt es ja "LMP1 World Championship innerhalb von zehn Saisons gewonnen."

Da im Spiel die Beschreibung von Kart über Formel Gulf zur Formel 1 steht, ist hier meine Frage:

Ist da jetzt egal, ob ich nach den Kart Ligen die oberen oder unteren Klassen nehme?
Hab nach dem Kart nicht so Bock auf Formel, sondern eher auf Touring Cars und GT Meisterschaften.

Lg MJay

• Trophäe "Von 0 auf 100" Beitrag #2
Ich hätte auch einmal eine Frage zu der Trophäe: Muss man möglichst alle Meisterschaften gewinnen, um es innerhalb von 10 Saisons zu schaffen oder hat die Platzierung, die man erreicht keinen Einfluss darauf wie schnell man aufsteigt?

• Trophäe "Von 0 auf 100" Beitrag #3
@: ist egal welchen weg man nimmt, hauptsache in der 10. saison in der LMP1 sein und diese dann gewinnen

@vorposter: gut wäre es, die meisterschaft jeweils zu gewinnen, das gibt dann natürlich bessere angebote.

Thema:

Trophäe "Von 0 auf 100"

Trophäe "Von 0 auf 100" - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...
Trophy Guide - Need for Speed Undercover: Fragen zu "Trophy Guide: Need for Speed Undercover" Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe Quelle Bronze: Singleplayer: Fahranfänger...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben