Verständnisproblem PSN Accounts

Diskutiere Verständnisproblem PSN Accounts im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi, habe auf meiner PS4 einen eigenen Account für mich angelegt. Daneben habe ich einen Unteraccount für meinen Sohn angelegt. Unteraccounts kann...
  • Verständnisproblem PSN Accounts Beitrag #1
B

Blebbens

Punkte Reaktionen
1
Hi,

habe auf meiner PS4 einen eigenen Account für mich angelegt. Daneben habe ich einen Unteraccount für meinen Sohn angelegt. Unteraccounts kann man nur für minderjährige Kinder anlegen.

Die Konstellation Haupt- und Unteraccount habe ich gewählt, damit ich und mein Sohn zusammen PS Plus nutzen können.

Nun kann er sein Lieblingsspiel nicht spielen, da es eine FSK von einem Jahr über seinem tatsächlichen Alter voraussetzt. Meine Erlaubnis zum Spielen dieses Spiels hat er aber.

Einen eigenen (nicht Unter-)Account mit "gelogenem" Alter zur Umgehung der Alterssperre können wir nicht wählen, da wir dann nicht beide zusammen PS Plus nutzen können.

Meinen Account möchte ich ihm nicht geben, da mich dann ständig seine PSN-Freunde nerven.

was macht man da, damit beide PS plus nutzen können - ohne doppelt zu zahlen?

• Verständnisproblem PSN Accounts Beitrag #2
Da wirst Du (bzw. Dein Junior) wohl warten müssen, bis er das FSK-Alter erreicht hat.

• Verständnisproblem PSN Accounts Beitrag #3
Wenn du mit deinem Account die Ps4 Konsole als deine Primärkonsole aktivierst kann jeder Benutzer der auf dieser Konsole erstellt wird auch mit deiner Plus Mitgliedschaft online spielen ohne das er sich selber eine kaufen muss.

Thema:

Verständnisproblem PSN Accounts

Verständnisproblem PSN Accounts - Ähnliche Themen

Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Von PS4 zu PS5: Hallo zusammen, ich bin zurzeit Besitzer einer PS4. Ich habe dort ein Plus Abo, das noch 12 Monate läuft. Mein Sohn spielt auf dieser Konsole...
2 PS4 zwei Accounts: Hallo Leute, habe da mal eine Frage. ich besitze zwei PS4. Eine oben bei meinen Sohn und eine bei mir unten. Auf meiner habe ich PS Plus. Mein...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
Neuling, Sharing, Plus, Now und Familienkonto: Hallöchen zusammen, ich bin ganz neu im Thema PS. Meine wird jetzt bald hier einfliegen ;) Nun hab ich die möglichkeit das Männe mit mir...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben