Singstar PS4 Hardware

Diskutiere Singstar PS4 Hardware im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Ich habe für meinen Junior (9J) eine PS4 (gleich die Pro) organisiert - u.a. auch um Karaoke zu singen (habe die pro sehr günstig...
  • Singstar PS4 Hardware Beitrag #1
B

buzzard2000

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe für meinen Junior (9J) eine PS4 (gleich die Pro) organisiert - u.a. auch um Karaoke zu singen (habe die pro sehr günstig bekommen). Habe auch Wireless Mikros bestellt (gebraucht). Noch bevor ich das Gerät testen konnte ergeben sich folgende Fragen - bin wirklich froh für JEDE Antwort!

1) Mikrofone: Test am PC: rotes Mic LED grün > OK und voll funktionsfähig am PC , blaues MIC LED rot > wird am PC nicht angezeigt. Ist das normal oder ist es defekt. Hier müsste ich rasch reagieren wegen der Reklamation. Kanns vorerst nicht an der PS4 testen da sonst Geburtstagsüberraschung hinüber.

2) Singstar generell: Warum gibts keine Einträge mehr ab 2015? (auch hier im Forum) Ich habe die einzige DVD Singstar Party gekauft (€30) ohne zu wissen ob denn die Originalgesangsspur abgeschalten werden kann. Die Frage habe ich bei Amazon bereits gestellt - ohne Antwort.

3) Singstar Songs: Im Store (ohne Anmeldung) finde ich keinen einzigen deutschen Song in den letzten 2 Jahren. Bin ich zu blöd? Es müsste doch zumindest jene geben die auf der Ultimate Party DVD drauf sind...

4) Ich überlege bereits zusätzlich eine billige alte PS2 zu kaufen - gibt es hierfür aktuelle Songs aus 2016/2017 - werden die noch für die PS2 produziert ??

So ich lass es mal an dieser Stelle. Offenbar ist Karaoke tot - oder gibt es eine andere Plattform. Ich dachte da mein Junior so gerne singt wäre das ein super Geschenk - Spiele & Karaoke scheint aber zuviel auf einmal verlangt zu sein... Wäre schön wenn ich mich irre. Überlege daher schon meine Wireless Mikros wieder zu retournieren - für die handvoll deutscher Songs die vefügbar sind... Ich kann es nicht glauben... Danke vorab für Aufklärung!

BG, buzzard

• Singstar PS4 Hardware

Anzeige

• Singstar PS4 Hardware Beitrag #2
Zu den Mikros kann ich dir nicht viel sagen.

Es gibt aktuell kein neues SingStar, aber es gibt noch Let´s Sing und die The Voice spiele. Karaoke ist also noch nicht tot.

Die einzelnen Lieder gibt es nicht im PSN Store. Dafür gibt es einen extra Sing Store.

Ich würde wenn dann eher eine PS3 kaufen. Dort laufen auch die SingStar spiele von der PS2 mit der Swap Funktion. Aber ich glaube du wirst genug Material für die PS4 finden.

• Singstar PS4 Hardware Beitrag #3
Das mit den Mikros kann am PC ein Einstellungsproblem sein. Ich würde nicht direkt sagen, dass sie defekt sind.

• Singstar PS4 Hardware Beitrag #4
Hallo

Vielen Dank für Eure Antworten. Die Micros laufen. Habs doch auf der PS4 getestet. Eines musste neu "registriert" also gepairt werden. Steht auch in der Bedienungsanleitung.
Ps3 habe ich auch kurz überlegt. Es sind aber ausreichend Songs für PS4 vorhanden. Die neuen deutschsprachigen gibt es für die ps2 oder 3 auch nicht.
Vielleicht kauf ich mal eine alte ps3 dafür zusätzlich...

Bin nur froh dass die micros gehen.

Wie kann man die Originalgesangsspur ausblenden/stummschalten? Eben "Karaoke" oder geht das auch bei Ps3 nicht...

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Thema:

Singstar PS4 Hardware

Singstar PS4 Hardware - Ähnliche Themen

PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Verkaufe Marktplatz von TopSeller (OVP Artikel): Hey, ich eröffne hier meinen Marktplatzthread. Es kommen fast täglich neue Sachen dazu. Alles Orginalverpackte, neue Artikel. Ihr überweißt das...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
Oben