PlayStation 4: Die Firmware 1.51 ist ab Donnerstag erhältlich

Diskutiere PlayStation 4: Die Firmware 1.51 ist ab Donnerstag erhältlich im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Sooo... Hab nochmal geschaut wegen meiner externen. Die hat das Format FAT32. Also kann ich die für das Update benutzen?
  • PlayStation 4: Die Firmware 1.51 ist ab Donnerstag erhältlich Beitrag #21
Sooo...
Hab nochmal geschaut wegen meiner externen. Die hat das Format FAT32. Also kann ich die für das Update benutzen?

Thema:

PlayStation 4: Die Firmware 1.51 ist ab Donnerstag erhältlich

PlayStation 4: Die Firmware 1.51 ist ab Donnerstag erhältlich - Ähnliche Themen

PlayStation 4 Firmware 4.06 ?: Ich habe ein Problem. Seit heute gibt es die neue Firmware 4.06 und vorhin habe ich eine neue SSHD 2TB eingebaut. Von der Sony Website habe ich...
PlayStation 4 - Firmware-Update 2.0.2 veröffentlicht: Sony hat das Firmware-Update 2.0.2 für die PlayStation 4 veröffentlicht. In der neuen Version soll die allgemeine Stabilität von Apps, Spielen und...
PlayStation 4: Neues Firmware Update 1.51 ist da - Nur US-Konsolen!: Sony hat das nächste Firmware-Update 1.51 veröffentlicht. Welche Veränderungen die neueste Version bringen wird, könnt ihr im PlayStation Blog...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PS4-Systemsoftware 3.00 - Ab morgen für alle erhältlich: Das neueste Firmware-Update erscheint morgen. Sony wird dann die Systemsoftware 3.00 zur Verfügung stellen. Eines der großen Features, die positiv...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben