Online - Registrierung nicht möglich

Diskutiere Online - Registrierung nicht möglich im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo ihr da draussen Würde echt gern online spielen, aber leider funkt mir bei der Registrierung irgendwas dazwischen. Habe eine...
  • Online - Registrierung nicht möglich Beitrag #1
E

ellielikesgirls?

Gast
Hallo ihr da draussen

Würde echt gern online spielen, aber leider funkt mir bei der Registrierung irgendwas dazwischen. Habe eine Internetverbindung eingerichtet - was auch Probleme bereitet hat - und sobald ich Store öffnen will, werde ich zur Registrierung aufgerufen. Will ich machen, doch dann erscheint einfach "Warte bitte..." und das kann ich dann auch 2 Stunden lang machen, ohne dass etwas passieren würde.
Hoffe ihr könnt mir helfen, dankeschööön!

Thema:

Online - Registrierung nicht möglich

Online - Registrierung nicht möglich - Ähnliche Themen

PS4 - Während beliebigem Online Spiel funktionieren andere Online-Aktivitäten nicht!: Hallo liebe Leute, Ich probiere mein Problem zu schildern: Ich habe schon seit langer Zeit meine Playstation 4 und hatte früher keine Probleme...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Online spielen nicht möglich: Guten Morgen Forum. Vorweg: Ich habe keinerlei Probleme, ins Internet zu kommen, egal ob WLAN oder LAN. Habe mir für die Wohnung sogar 3 „DEVOLO...
AC Brotherhood - Hilfe bei dein Online Trophäen: Hey, ich weiß, dass es hierfür schon etwas spät ist, aber ich brauche Hilfe bei den Trophäen von ACB. Da die Online-Trophäen von ACB kaum alleine...
Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo, ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also: Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben