Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung ks7090 + Ps4 Pro: Kein Signal bei UHD HDMI COLOR
Diskutiere Samsung ks7090 + Ps4 Pro: Kein Signal bei UHD HDMI COLOR im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo,
Ich habe seit gestern den oben genannten TV.
Mein Problem besteht darin, dass meine PS4 Pro kein Signal anzeigt wenn ich UHD HDMI COLOR...
Samsung ks7090 + Ps4 Pro: Kein Signal bei UHD HDMI COLOR Beitrag #1
D
DaHero87
Gast
Hallo,
Ich habe seit gestern den oben genannten TV.
Mein Problem besteht darin, dass meine PS4 Pro kein Signal anzeigt wenn ich UHD HDMI COLOR aktiviere.
Ich habe schon alle verschiednen HDMI Eingänge an der Connect Box und auch verschiedene HDMI Kabel von Standart Ps4 Pro bis billig bis teuer ausprobiert.
Ich habe auch zahlreiche Tipps versucht: den TV erst aus dann Kabel dran usw..alles ohne Erfolg.
HDR Modus oder Game Modus funktionieren und bekommen ein Signal.
Ich habe schon viele Beiträge dieser Art gesehen und so langsam den überblick verloren, da ich nirgends eine optimale Lösung für mein Problem gefunden habe.
Bei der PS4 steht in den Einstellungen:
Auflösung: 3840x2160-60Hz
Farbformat: YUV420
HDR auf deinem Fernsehgerät: nicht unterstützt
HDCP: 2.2
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Samsung ks7090 + Ps4 Pro: Kein Signal bei UHD HDMI COLOR
Hast du dir das ps4 pro Video mal angeschaut wie man das einstellen muss? Bin der Meinung da musste man an der pro was machen
Zuletzt bearbeitet:
Samsung ks7090 + Ps4 Pro: Kein Signal bei UHD HDMI COLOR Beitrag #3
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Für UHD HDMI Color brauchst du zwingend ein HDMI 2.0a Kabel.
Samsung ks7090 + Ps4 Pro: Kein Signal bei UHD HDMI COLOR Beitrag #4
G
Gast58173
Gast
Was bei der PS4 Pro aber dabei ist...
Samsung ks7090 + Ps4 Pro: Kein Signal bei UHD HDMI COLOR Beitrag #5
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Bild
-Experteneinstellungen
-HDMI UHD Color (hier alle 4 HDMI Eingänge auf „EIN“ stellen)
-Farbraum: „Nativ“ (bei SDR Material, damit wird der volle Farbumfang des TV´s ausgereizt obwohl das Quellmaterial nicht den vollen Umfang ausreizt)
-bei HDR Material besser „Auto“ wählen damit der Farbabgleich korrekt abläuft.
Ich nutze das HDMI-Kabel was der Pro beigelegen hat. Wenn ich z.B. The Last of Us starte kommt eine Meldung "Es wird ein HDR Video wiedergegeben" oder so ähnlich.
Ich habe auch schon gelesen das einige extra neue Kabel kaufen. Wofür eigentlich?
Zuletzt bearbeitet:
Samsung ks7090 + Ps4 Pro: Kein Signal bei UHD HDMI COLOR Beitrag #6
D
DaHero87
Gast
Danke für die Antworten,
ich habe alles wie in dem Video versucht und andere Tipps verfolg.
HDMI Kabel wie gesagt mehrere probiert.
Denke es liegt vielleicht am connect Kabel
Morgen wird mich der Samsung Fach Support zurückrufen...mal schauen was der so zu sagen hat
Samsung ks7090 + Ps4 Pro: Kein Signal bei UHD HDMI COLOR Beitrag #7
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
aaalias schrieb:
Ich habe auch schon gelesen das einige extra neue Kabel kaufen. Wofür eigentlich?
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Ps4 Flackert mit roten Punkten: Hallo ich hab zeit gestern das Problem bei Meiner Ps4 CUH 1216A (HDMI Kabel ist Neu Monitor mehrmals gewechselt selbes Problem),
das sie flackert...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
HDR Signal fehlerhaft: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem und weiß nicht mehr weiter:
Ich habe die PS 4 Pro und ein HDR-fähigen TV von Chiq. In den...
PS4 - Auflösung von 1080p fehlgeschlagen - 480p: Guten Tag an alle,
ich hoffe, dasss ich hier auf zahlreiche Hilfe stoßen werde, da ich nicht weiter weiß (und jegliche Lösungsansätze ausm Inet...