Formula 1 - Championship Edition

Diskutiere Formula 1 - Championship Edition im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das teuerste Spiel das ich kenne http://www.amazon.de/gp/product/B000NA2500/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller=
  • Formula 1 - Championship Edition Beitrag #2
Das Spiel dort wird aber nicht von Amazon direkt verkauft, sondern über den Amazon Market Place. Der Verkäufer hier ist media-games-berlin-tegel und ich meine dessen Spiele sind immer so teuer. Normalerweise kostet es zwischen 50-60 EUR.

• Formula 1 - Championship Edition Beitrag #3
Das ist doch aber schwachsinn für EIN Spiel knapp 150€ zu verlangen!!!

• Formula 1 - Championship Edition Beitrag #4
gibt es das game denn nicht mehr im normalen laden zu kaufen?

Thema:

Formula 1 - Championship Edition

Formula 1 - Championship Edition - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
HDMI Splitter in verbindung mit der PS5: Hallo, seit heute bin ich glücklicher besitzer einer PS5 :) allerdings habe ich ein Problem und dazu bisher nichts gefunden. Ich streame von...
AUX Kabel mit Mikrofon gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem AUX Kabel mit Mikrofon, das ich an meine Beats 3 Solo anschließen kann. (Der Trick mit aus und...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo, Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Chris2278
Oben