Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield Bad Company 2 - Beta Codes
Diskutiere Battlefield Bad Company 2 - Beta Codes im Games Forum im Bereich Playstation Games; Bei 4Players gibt es derzeit 10.000 Beta-Codes zu Battlefield Bad Company 2. Ihr müsst euch nur im Shop registrieren und den Beta-Code bestellen...
Battlefield Bad Company 2 - Beta Codes Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Bei 4Players gibt es derzeit 10.000 Beta-Codes zu Battlefield Bad Company 2. Ihr müsst euch nur im Shop registrieren und den Beta-Code bestellen. Außerdem müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein, da eine Ausweiskontrolle erfolgt.
leute ihr könnt immer noch zulangen es sind noch knappe 600 keys da. also schnell bevor die auch wieder weg sind ich hab grad eben meine email mit dem link zum key abhoen bekommen.
Battlefield Bad Company 2 - Beta Codes Beitrag #11
passt bloß auf das ihr eure perso daten richtig eingebt ich habe jetzt das problem so wie viele andere das wir für 24std gespert sind weil die angaben nicht mit den am anfang angegebenen übereinstimmen.
Battlefield Bad Company 2 - Beta Codes Beitrag #13
PL_ViPeR
Punkte Reaktionen
149
WIE GEIL ST DAS DENN xD
Battlefield Bad Company 2 - Beta Codes Beitrag #14
Falls jemand das problem hat wie ich einfach eine email an den support schicken die wollen dann eine kopie eures ausweißes hinten und vorne. entweder per fax oder per email. danach wird das wieder freigeschaltet und ihr könnt ihn euch abholen aber erst um 23 uhr
Battlefield Bad Company 2 - Beta Codes Beitrag #15
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox
2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Finde keine Spiele die mich reizen (Motivieren): Hallo Leute ich bin Dennis 27 Jahre alt. Ich bin jetzt dank eines Bänderrisses mindestens 4 Wochen Zuhause. Ich darf kaum bis gar nicht laufen...