Battlefield Bad Company 2 - Beta Codes

Diskutiere Battlefield Bad Company 2 - Beta Codes im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich hab jetzt auch nen code
  • Battlefield Bad Company 2 - Beta Codes Beitrag #21
ich hab jetzt auch nen code

• Battlefield Bad Company 2 - Beta Codes Beitrag #22
es haben immer noch nicht alle ihre codes hilft nur abwarten.

• Battlefield Bad Company 2 - Beta Codes Beitrag #23
hab jetz auch ne email bekommen mit link
muss den jetz nur noch von 23-6 uhr abrufen

• Battlefield Bad Company 2 - Beta Codes Beitrag #24
meiner kam auch :) gleichmal holen heute

• Battlefield Bad Company 2 - Beta Codes Beitrag #25
Hab meinen auch bekommen.

Was ich in der Beta bisher gesehen und gehört habe war oberste klasse.
Bisher der beste Ego-Shooter, den es bisher je gab.

• Battlefield Bad Company 2 - Beta Codes Beitrag #26
sieht ganz interessant aus *g*

• Battlefield Bad Company 2 - Beta Codes Beitrag #27
Ich warte noch auf einen´:8

• Battlefield Bad Company 2 - Beta Codes Beitrag #28
Könnte die vieleicht mir einen besorgen????

• Battlefield Bad Company 2 - Beta Codes Beitrag #29
Hey leute ich hab bei Twitter geschaut und dort gibt es viele aufgeschrieben aber mann weiss einfach nicht ob die noch funktionieren !!! und noch ne frage hatt jemand noch ein beta code übrig ? wäre echt nett ^^

Thema:

Battlefield Bad Company 2 - Beta Codes

Battlefield Bad Company 2 - Beta Codes - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Finde keine Spiele die mich reizen (Motivieren): Hallo Leute ich bin Dennis 27 Jahre alt. Ich bin jetzt dank eines Bänderrisses mindestens 4 Wochen Zuhause. Ich darf kaum bis gar nicht laufen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• EinQuadrat
  • MaZocker
Oben