Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield Bad Company 2 - Beta Codes
Diskutiere Battlefield Bad Company 2 - Beta Codes im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich hab jetzt auch nen code
Battlefield Bad Company 2 - Beta Codes Beitrag #21
Battlefield Bad Company 2 - Beta Codes Beitrag #27
F
fifa-freak
Punkte Reaktionen
0
Ich warte noch auf einen´:8
Battlefield Bad Company 2 - Beta Codes Beitrag #28
F
fifa-freak
Punkte Reaktionen
0
Könnte die vieleicht mir einen besorgen????
Battlefield Bad Company 2 - Beta Codes Beitrag #29
A
artiom12
Punkte Reaktionen
0
Hey leute ich hab bei Twitter geschaut und dort gibt es viele aufgeschrieben aber mann weiss einfach nicht ob die noch funktionieren !!! und noch ne frage hatt jemand noch ein beta code übrig ? wäre echt nett ^^
Thema:
Battlefield Bad Company 2 - Beta Codes
Battlefield Bad Company 2 - Beta Codes - Ähnliche Themen
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox
2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Finde keine Spiele die mich reizen (Motivieren): Hallo Leute ich bin Dennis 27 Jahre alt. Ich bin jetzt dank eines Bänderrisses mindestens 4 Wochen Zuhause. Ich darf kaum bis gar nicht laufen...