Logitech g533 mit PS4 kompatibel?

Diskutiere Logitech g533 mit PS4 kompatibel? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; hey , ich wollte mir das logitech g533 für meine ps4 zulegen. auf amazon habe ich eine frage zu diesem headset gesehen , ob es mit der ps4...
  • Logitech g533 mit PS4 kompatibel? Beitrag #1
I

ichohnenick123

Gast
hey ,

ich wollte mir das logitech g533 für meine ps4 zulegen.

auf amazon habe ich eine frage zu diesem headset gesehen , ob es mit der ps4 kompatibel ist und die frage wurde mit ja beantwortet.

nun bin ich mir nicht 100%ig sicher ob es auch wirklich mit der ps4 kompatibel ist , weil wenn ich google frage finde ich dazu nichts.

daher wollte ich euch fragen ob vll einer von euch dieses headset hat , und ob es mit der ps4 kompatibel ist.

danke im voraus

• Logitech g533 mit PS4 kompatibel?

Anzeige

Thema:

Logitech g533 mit PS4 kompatibel?

Logitech g533 mit PS4 kompatibel? - Ähnliche Themen

Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
Maus für Fortnite (mehrere ausprobiert, Scrollrad funktioniert nicht richtig): Moin allerseits! Ich bin auf der Suche nach einer guten Maus für meine PS4. Ich spiele hauptsächlich Fortnite, am liebsten mit Maus und Tastatur...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
Headset für die Zukunft: Hallo. ich bin neu hier und hätte eine Frage über ein neues Headset. ich hab mein altes razer trasher meinem Sohn geschenkt. Da ich damit...
Suche ein Headset für PS4: Halo Zusammen Ich bin nun schon einige Zeit auf der Suche nach einem guten Headset für die PS4. Ich brauch eines, wo ich wirklich alles höre und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben