2 Probleme mit der PS4 Pro

Diskutiere 2 Probleme mit der PS4 Pro im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen Ich habe mir vor 3 Tagen die PS4 Pro gekauft und 2 Problemchen festgestellt. Kann aber nicht sagen ob diese nun dauerhaft...
  • 2 Probleme mit der PS4 Pro Beitrag #1
D

DonFoxo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich habe mir vor 3 Tagen die PS4 Pro gekauft und 2 Problemchen festgestellt. Kann aber nicht sagen ob diese nun dauerhaft auftreten da ich noch zu wenig spielen konnte bis jetzt.

1. Problem
Als ich The Witcher 3 gespielt habe, verschwand kurz das Bild und kam gleich wieder, 20 Sekunden später dasselbe nochmals. So nach ca. 1 Stunde Spielzeit.
Ich Tabbe aus dem Spiel in die Einstellungen und dann stand da das mein TV nicht 2.2 Fähig ist und die Einstellungen nun auf 1.4 laufen.
PS4 neu gestartet 2.2 wird wieder sauber erkannt. Mein TV Unterstützt dies auch.

2.Problem:
Boost Modus aktiviert und The Lust of US gezockt. Wärend dem Spiel keinerlei Probleme mit Bildwechsel oder ähnlichem wie bei The Witcher. Jedoch als ich das Spiel beendet habe, Wurde das Bild Schwarz und Grüne Blitze flackerten hin und her. Musste die PS an der Konsole in den Stand By Modus setzen und per Pad wieder aktiviert. Danach ging es wieder.

• 2 Probleme mit der PS4 Pro Beitrag #2
Danke für die zahlreichen Antworten und/oder Tips. Es lag tatsächlich am HDMI Kabel. Premium Quality 2.0a Kabel mit 19 Gbps und das Problem ist gelöst.

• 2 Probleme mit der PS4 Pro Beitrag #3
gerne

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• 2 Probleme mit der PS4 Pro Beitrag #4
  • 2 Probleme mit der PS4 Pro Beitrag #5
In diesem Forum hilft man sich noch.

• 2 Probleme mit der PS4 Pro Beitrag #6
Thema:

2 Probleme mit der PS4 Pro

2 Probleme mit der PS4 Pro - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Bildaussetzer PS4 Pro und Samsung TV Mu6199: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Pro und dem Samsung TV Mu 6199. Habe hier Probleme. Bildschirm wird zeitweilig schon mal schwarz für einige...
PS4 Pro - Grafikfehler in bestimmten Spielen: Hallo Leute, ich bräuchte einmal Euren Rat. Habe mir neulich The Last of Us Part 2 angeschafft und mir sind im Spiel merkwürdige Grafikfehler...
Resident Evil 2 Remake Grafik/ Stottern/ Lichteffekte PS4 Pro: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: bei dem Spiel Resident Evil 2 Remake für die PS4 Pro stottert mein Bild manchmal so komisch. Ich...
CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander, ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen. Zuerst trat der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben