Xbox 360 Controller-Adapter

Diskutiere Xbox 360 Controller-Adapter im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi Leute, habe mir vor einer Woche eine Ps4 zugelegt und bin wirklich zufrieden mit ihr :). Nun würde ich jedoch gerne meinen Xbox 360 Scuf an...
  • Xbox 360 Controller-Adapter Beitrag #1
B

BierBotaniker

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

habe mir vor einer Woche eine Ps4 zugelegt und bin wirklich zufrieden mit ihr :). Nun würde ich jedoch gerne meinen Xbox 360 Scuf an der Playstation 4 benutzen. Ist dies überhaupt möglich? Und wenn ja, welchen Adapter müsste ich mir dafür zulegen?

ich hoffe, jemand hiert kennt eine (hoffentlich positive) Antwort auf meine Frage :)
Schönen Sonntag euch allen noch!

mfg, BierBotaniker

Thema:

Xbox 360 Controller-Adapter

Xbox 360 Controller-Adapter - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS4 Verbindung zum Controller: Moin Leute, ich habe vor 1 Woche meine Playstation 4 aufgeschraubt um sie zu säubern, hatte sie Gebraucht gekauft und sie war extrem Laut...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
PS4 Remote Play mit Nacon Revolution Pro2 Controller?: Guten Tag allerseits, ich verzweifle derzeit an folgendem Problem. Am Freitag erscheint Red Dead Redemption 2 und dieses möchte ich gerne auf...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben