Problem mit "Live von der PlayStation" (Live Stream)

Diskutiere Problem mit "Live von der PlayStation" (Live Stream) im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich besitze die PlayStation4 und wollte ein Spiel live streamen. Habe dort Twitch ausgewählt (habe mich dann...
  • Problem mit "Live von der PlayStation" (Live Stream) Beitrag #1
S

Sensenmann

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Ich besitze die PlayStation4 und wollte ein Spiel live streamen.
Habe dort Twitch ausgewählt (habe mich dann bei Twitch angemeldet) und den Live Stream gestartet per PS4 und ein Kollege von mir hat nach ca. 10 Minuten auch seine PS4 eingeschaltet und ist auf "Live von der PlayStation" gegangen und hat meinen Live Stream gesucht, konnte ihn aber nicht finden.
Er hat es per Suche versucht und ist auch sonst alle Live Streams da durch gegangen, aber ohne Erfolg.

Über die Homepage von Twitch (über PC) konnten mein Kollege & ich aber den Live Stream von mir sehen, aber wieso nicht direkt über die PlayStation4 ("Live von der PlayStation") ?

Mit Ustream gibts keine derartigen Probleme! Dennoch würde ich gerne Twitch bevorzugen.

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen :)

Viele Grüße

• Problem mit "Live von der PlayStation" (Live Stream)

Anzeige

• Problem mit "Live von der PlayStation" (Live Stream) Beitrag #2
Du bist anscheinend kein twitch partner...

• Problem mit "Live von der PlayStation" (Live Stream) Beitrag #3
Was heißt das, warum muss man Partner sein?

• Problem mit "Live von der PlayStation" (Live Stream) Beitrag #4
Nun ja, es lohnt sich natürlich nur für die, wenn auch genügend Zuschauer da sind. Ab einer gewissen Menge hast du die Möglichkeit ein Twitchpartner zu werden und genießt gewisse Vorteile.

Wenn du nur 2 Zuschauer hast, brauchst du dich nicht wundern, wenn du nicht unter den 50 Angezeigten gelistet wirst. :D

• Problem mit "Live von der PlayStation" (Live Stream) Beitrag #5
t12totalxyzb00 schrieb:
Was heißt das, warum muss man Partner sein?

Weil man als Twitch Partner auf PS4, Smartphone und Tablets gefunden werden kann - Ist man kein twitch Partner, können die Leute einem nur am PC zuschauen

• Problem mit "Live von der PlayStation" (Live Stream) Beitrag #6
OCV schrieb:
Weil man als Twitch Partner auf PS4, Smartphone und Tablets gefunden werden kann - Ist man kein twitch Partner, können die Leute einem nur am PC zuschauen

Was ist das für ein Schwachsinn?

Twitch ist damit als Plattform für mich Tod.

• Problem mit "Live von der PlayStation" (Live Stream) Beitrag #7
Vielen Dank für die Antworten!

Damit war´s das dann mit Twitch für mich! Muss ich halt Ustream benutzen

• Problem mit "Live von der PlayStation" (Live Stream) Beitrag #8
An der One kann man dir auch zuschauen, und auch per Smartphone. Habe mal mit der One gestreamt und konnte den per Tablet und Smartphone auch sehen. Musste nur nach dem Twitchnamen suchen
Denke nich das es an der PS Andres ist

• Problem mit "Live von der PlayStation" (Live Stream) Beitrag #9
B3ul3 schrieb:
Habe mal mit der One gestreamt und konnte den per Tablet und Smartphone auch sehen. Musste nur nach dem Twitchnamen suchen
Denke nich das es an der PS Andres ist

Edit: suchfunktionen in der twitch app gesichtet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Problem mit "Live von der PlayStation" (Live Stream) Beitrag #10
OCV schrieb:
Es gibt in der Twitch App keine Suchfunktion für Twitchnamen, zumindest nicht auf Android... Es sei denn es ist vorgestern per Update nachgereicht worden, weil am Montag hatte ich die offizielle twitch app noch genutzt und da konnte man nach wie vor keine expliziten Accountnamen suchen, sondern nur das nehmen was einem vorgeschlagen wurde (Entweder sortiert nach Games oder Sortiert nach Zuschauern)

Hmm, man kann aber ja einfach auf suche gehen und den Namen dirt eungeben. Oder habe ich jetzt nen Denkfehler? Und is Channels nich auch die Suche nach dem Namen? Gibt ja einmal nen Reiter für Games, Channels und Following

• Problem mit "Live von der PlayStation" (Live Stream) Beitrag #11
habe das mal mit der suche ausprobiert einen kollegen zu finden, der gerade streamed und kein twitch partner ist... und er findet den channel nicht, obwohl ich alles richtig geschrieben hab

• Problem mit "Live von der PlayStation" (Live Stream) Beitrag #12
OCV schrieb:
habe das mal mit der suche ausprobiert einen kollegen zu finden, der gerade streamed und kein twitch partner ist... und er findet den channel nicht, obwohl ich alles richtig geschrieben hab

Hmm, ok, bei mir ging es damals.
Komisch

Thema:

Problem mit "Live von der PlayStation" (Live Stream)

Problem mit "Live von der PlayStation" (Live Stream) - Ähnliche Themen

PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
PS4 Remote Play mit Nacon Revolution Pro2 Controller?: Guten Tag allerseits, ich verzweifle derzeit an folgendem Problem. Am Freitag erscheint Red Dead Redemption 2 und dieses möchte ich gerne auf...
Live Stream Titan Fall 2 Multiplayer und Watch Dogs 2: Hallo wenn ihr Lust habt könnt ihr mir diesen Samstag den 19.11.2016 beim Zocken zuschauen. Um 20 Uhr 15 würde ich den Stream starten. Anfangen...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 stürzt beim starten nach ca. 2-5 Sekunden wieder ab: Hallo Leute, bin eben bei meiner Online-Recherche zu dem Thema über das Forum gestoßen und hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem weiter helfen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben