Beim Drücken von R2 schaltet sich TV aus und wieder ein

Diskutiere Beim Drücken von R2 schaltet sich TV aus und wieder ein im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich hoffe es kann jemand helfen: Nach ca 15 problemlosen Minuten im Spiel schaltet sich dann jedes mal beim Drücken der R2-Taste...
  • Beim Drücken von R2 schaltet sich TV aus und wieder ein Beitrag #1
Z

Zogga

Gast
Hallo zusammen,
ich hoffe es kann jemand helfen:
Nach ca 15 problemlosen Minuten im Spiel schaltet sich dann jedes mal beim Drücken der R2-Taste mein Samsung-TV aus und sofort wieder ein. Dieses Problem besteht seit ca 2 Monaten und tritt bei verschiedenen Spielen auf.
Weiß jemand wie dieses Problem zu lösen ist?
Vielen Dank im Voraus
LG Zogga

Thema:

Beim Drücken von R2 schaltet sich TV aus und wieder ein

Beim Drücken von R2 schaltet sich TV aus und wieder ein - Ähnliche Themen

Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Lenkrad (Thrustmaster 150) Verbindung über USB bricht ab: Moin zusammen, hab die SuFu schon benutzt, leider gibt´s das Problem welches ich habe nicht. Meine PS: PS4 Classic Lenkrad: Thrustmaster T150 RS...
PS 4 defekt? Suche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, gestern hat die PS4 beim Spielen unfreiwillig einen kleine Sturz hingelegt. Das Spiel lief weiter, alles gut. Nach ca. 10 Minuten...
PS4 schaltet sich bei Red Dead 2 ab?: Hallo, folgende Fakten: - PS4 3-4 Jahre alt - Lüfter gesäubert - Softwareupdate 6.02/3 Problem: Wenn ich spielen wird der Lüfter bei grafisch...
R2 taste vom Razer Raiju macht sich selbstständig.: Hallo zusammen :) Ich hab ein kleines Problem, ich spiele mit dem Razer Raiju und bisher war auch immer alles super, ich habe ihn nach 6 Monaten...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben