Brauche Hilfe zwecks ar studio - stream

Diskutiere Brauche Hilfe zwecks ar studio - stream im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo an alle, ich verstehe da was nicht hoffentlich könnt ihr mir helfen Also wenn ich ein stream mach im ar studio können mich die Leute...
  • Brauche Hilfe zwecks ar studio - stream Beitrag #1
G

green

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle, ich verstehe da was nicht hoffentlich könnt ihr mir helfen

Also wenn ich ein stream mach im ar studio können mich die Leute hören bloß wenn ich dann das Video Speicher und anschauen will höre ich nur den Sound von der ps kein audio von mir ?? Am Mikrofon liegt es nicht es funktioniert ja
Nur wenn ich meine Aufnahme ansehen will hört man kein Ton von mir verstehe ich nicht

Internet Do youre thing :)
Hoffentlich habt ihr ne Lösung
Mfg

Thema:

Brauche Hilfe zwecks ar studio - stream

Brauche Hilfe zwecks ar studio - stream - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Tversity + MKV streamen !?!: Hi Leute, ich habe schon etliche Foren durch...Ich hoffe jetzt das wir das Problem hier erläutert bekommen, da die Qualität der Posts hier doch...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben