PS4 vor Weihnachten wieder erhältlich?

Diskutiere PS4 vor Weihnachten wieder erhältlich? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin moin^^ meint ihr es wird bis zu. 24.12 wieder möglich sein die Ps4 ohne Probleme zubekommen? Auch die 499er Version mit Killzone?
  • PS4 vor Weihnachten wieder erhältlich? Beitrag #1
T

Tshaba09

Punkte Reaktionen
7
Moin moin^^

meint ihr es wird bis zu. 24.12 wieder möglich sein die Ps4 ohne Probleme zubekommen?

Auch die 499er Version mit Killzone?

• PS4 vor Weihnachten wieder erhältlich? Beitrag #2
AW: Ps4 vor Weihnachten wieder erhältlich?

Meine Glaskugel ist gerade in Reparatur, daher kann ich dir das nicht sagen. Mit Glück gibt es welche. Rückläufer oder halt so nach Schub. Muss man leider abwarten und Augen auf halten.

Edit: schau hier mal rein:

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 vor Weihnachten wieder erhältlich? Beitrag #3

Hängt davon ab wieviele Vorbestellungen nach dem Launch storniert werden oder einfach gar nicht abgeholt werden.

• PS4 vor Weihnachten wieder erhältlich? Beitrag #4

Ich frage mich auch, ob das so stimmt, was die Läden einem so erzählen. Fast alle haben gesagt, das sie bis nächstes Jahr nur Vorbesteller bedienen. Frage ist ob das wirklich stimmt oder ob sie einfach Lügen (aus welchen Gründen auch immer).

• PS4 vor Weihnachten wieder erhältlich? Beitrag #5
Ich behaupte mal, dass man bei solchen Aussagen übertrieben wird.

• PS4 vor Weihnachten wieder erhältlich? Beitrag #6
ich bin bei mir ganz zuversichtlich eine zu bekommen

• PS4 vor Weihnachten wieder erhältlich? Beitrag #7
Ich hoffe mal das MM oder Saturn bis Weihnachten ein paar zur verfügung haben^^

• PS4 vor Weihnachten wieder erhältlich? Beitrag #8
Wenn wir Andrew House glauben schenken können (CEO), dann haben wir bis Weihnachten alle eine. Hoffen wirs mal stark!!!

• PS4 vor Weihnachten wieder erhältlich? Beitrag #9
Klar wirst du sie bekommen.Das ist der übliche Hype um die Leute verrückt zu machen.

• PS4 vor Weihnachten wieder erhältlich? Beitrag #10
blackwatcher schrieb:
Klar wirst du sie bekommen.Das ist der übliche Hype um die Leute verrückt zu machen.
Hätte ich ja nix gegen, ich bin ziemlich relaxt. Ich spazier am Freitag par Märkte ab, dann seh ich ob es nur Hype ist/war oder wirklich so ist

• PS4 vor Weihnachten wieder erhältlich? Beitrag #11
Ich denke mal, dass wenn sie öffentlich verkauft wird, dass sie direkt wieder ausverkauft is. Vorbestellen wäre da die bessere Methode.

• PS4 vor Weihnachten wieder erhältlich? Beitrag #12
Ich fahre morgen mal zu mein MM und frage ob ich eine ps4 reservieren kann für eine anzahlung.

• PS4 vor Weihnachten wieder erhältlich? Beitrag #13
UltrazPhil schrieb:
Hätte ich ja nix gegen, ich bin ziemlich relaxt. Ich spazier am Freitag par Märkte ab, dann seh ich ob es nur Hype ist/war oder wirklich so ist

genau so geht es mir auch.

• PS4 vor Weihnachten wieder erhältlich? Beitrag #14
Der eine sagt so, der andere erst wieder im Januar .... keiner weiß es

• PS4 vor Weihnachten wieder erhältlich? Beitrag #15
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so lange nicht mehr lieferbar sein soll...man kann ja wohl nach so langer Zeit mit diesem Ansturm rechnen..wissen die ja nicht seit gestern, dass die Nachfrage da ist!

• PS4 vor Weihnachten wieder erhältlich? Beitrag #16
Das kann schon sein... ist ja mit dem iPhone auch immer so. Und somit erreicht man auch automatisch das mehr Leute das Produkt von Anfang an wollen... weil es nämlich dann vorerst etwas exklusives ist solange es nicht jeder hat :).

• PS4 vor Weihnachten wieder erhältlich? Beitrag #17
Außerdem hat man nur begrenzte Produktionskapazitäten. Ich meine alleine in NA sind innerhalb der ersten 24 Stunden 1 Million PS4's über die Ladentheke gewandert und Sony muss die Produktion so planen um alle Launchgebiete zu versorgen. Da ist es schonmal möglich, dass bei einem Produkt mit solcher Nachfrage auch die ersten Chargen restlos ausverkauft sind.

Thema:

PS4 vor Weihnachten wieder erhältlich?

PS4 vor Weihnachten wieder erhältlich? - Ähnliche Themen

GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
PS5 Ipv6 Problem: Moin. Ich habe mir vor einigen Tagen meine heiß ersehnte PS5 gekauft. Leider lässt sie sich nicht mit dem Internet verbinden da sie meint das...
Controller verbindet sich nicht mit PS4: Moin! Ich hatte vor kurzem meinen Controller mitgenommen um bei einem Freund zu spielen. Da lief auch alles gut, der Controller hat sich gut mit...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen, ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte. Jetzt...
Hilfe bei Verkauf von PS5 benötigt - online keys: Moin zusammen, leider muss meine wenig genutzte PS5 gehen. Das Geld wird einfach zu knapp und ich nutze sie zu selten. Mein Hauptproblem ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben