wasteland workshop

Diskutiere wasteland workshop im Fallout 4 Forum im Bereich F; Mahlzeit zusammen...hab da ein problem hab mit den season pass geholt...automatron funtzt auch alles super nur den wasteland workshop geht...
  • wasteland workshop Beitrag #1
P

patie0815

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit zusammen...hab da ein problem hab mit den season pass geholt...automatron funtzt auch alles super nur den wasteland workshop geht irgendwie nicht...kennt jemannd das problem und kann mit weiterhelfen???

Danke im voraus

• wasteland workshop Beitrag #2
Also:

Du gehst mit dem PC auf die Seite vom PSN-Store, loggst dich dort mit Deinem PSN-Passwort ein, suchst nach "Wasteland Workshop".

Der DLC sollte Dir, sofern du eingeloggt bist, als "Kostenlos" (Seasonpass), angezeigt werden.
Den DLC packst Du in den Einkaufswagen, gehst zur Kasse, und klickst auf "Zahlungspflichtig bestellen".
(Keine Sorge, da der DLC, für dich als Seasonpass-Besitzer kostenlos ist, wird dir nix berechnet)

Anschließend mußt Du nur noch Dein Alter verifizieren, (via Eingabe der Personalausweis-Nummern) und dann taucht der DLC auch in der Download-Liste Deiner PS4 auf.

So hat es bei mir funktioniert.

MfG, Angel

Thema:

wasteland workshop

wasteland workshop - Ähnliche Themen

Netzwerkproblem: Hallo zusammen, ich habe zuhause eine 250k Netzwerkverbindung von Vodafone. Diese habe ich mit einem LAN-Kabel an meinem PC sowie an meine PS4...
Bildschirm flackert kurz und PS4 geht danach aus: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass während des Zockens mein Bildschirm kurz flackert und meine PS4 direkt danach...
Datenverlust bei Anmeldung: Abend zusammen! Ich hätte da mal 3 Fragen: 1. Wenn meine Freundin auf meiner PS4 als Gast spielt und sie sich dan mit ihrer E-Mail Adresse bei...
Turtle Beach Stealth 500p Problem.: Hallo zusammen . Ich hbe seit neuestem ein problem mit meinem turtle beach 500p. Und zwar benutze ich das headset mit meiner ps4 pro. Es ist...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben