PS4 Wireless Stereo Headset 2.0 Probleme

Diskutiere PS4 Wireless Stereo Headset 2.0 Probleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, haben folgendes Problem. Besitze ein PS 4 Wireless Stereo Headset 2.0 von Sony.Auch mein Bruder. Der Ton im Spiel funktioniert. Nur...
  • PS4 Wireless Stereo Headset 2.0 Probleme Beitrag #1
R

rolando

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

haben folgendes Problem.

Besitze ein PS 4 Wireless Stereo Headset 2.0 von Sony.Auch mein Bruder. Der Ton im Spiel funktioniert.
Nur klappt das mit dem Chat nicht.
Also wir hören uns nicht.

Wo kann da der Fehler liegen was machen wir Falsch.:-(

Grüsse Roland

Thema:

PS4 Wireless Stereo Headset 2.0 Probleme

PS4 Wireless Stereo Headset 2.0 Probleme - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Probleme mit Headset: Hallo, Ich hab da son Problem seit letzter Woche. Ich benutze schon länger ein Wireless Headset ohne Probleme. Nun ist es nämlich so das mein...
Headset -Kein Voice Chat hörbar wenn gesamtes Audio eingestellt ist: Hallo, ich kann neuerdings keine Stimmen hören wenn ich in den Einstellungen das gesamte Audio über das Headset ausgeben lasse. Andere Teilnehmer...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben