Wolfskin

Diskutiere Wolfskin im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; hi leute ich habe mir heute dieses wolfskin gekauft für meinen kampfhund ... hab direkt alles gedownloaded und installiert. jetzt zum problem...
  • Wolfskin Beitrag #1
M

mrcrackx

Punkte Reaktionen
0
hi leute ich habe mir heute dieses wolfskin gekauft für meinen kampfhund ...
hab direkt alles gedownloaded und installiert.

jetzt zum problem
frown.gif

hatte jetzt schon diverse male den kampfhund allerdings sieht er immernoch normal aus.
hab auch schon mehrmals anwendung geschlossen und versucht nochmal zu installieren und auch schon ps4 komplett ausgemacht und neugestartet aber es tut sich garnichts.

wollte eig nur fragen ob jmd weiß wie er mir weiterhelfen kann oder ob jemand das gleiche problem hat.

lg mrcrackx

• Wolfskin

Anzeige

• Wolfskin Beitrag #2
Hi du musst ins anpassungsmenü gehen wo du deinen Charakter die passende Uniform USW verpassen kannst jetzt sollte ganz unten der Button Hund auftauchen. Einfach anklicken und dann Hund oder Wolf wählen ;)

• Wolfskin Beitrag #3
Wie teuer ist dieses Wolfskin?

• Wolfskin Beitrag #4
1.99?

und ich hab jetzt rausgefunden wie es funktioniert ... man muss einfach beim soldaten beim menü bei dem man das aussehen ändern kann gucken. dort ist dann ein neuer unterpunkt bei dem auwählen kann ob man den hund oder den wolf verwenden möchte

• Wolfskin Beitrag #5
mrcrackx schrieb:
1.99?

und ich hab jetzt rausgefunden wie es funktioniert ... man muss einfach beim soldaten beim menü bei dem man das aussehen ändern kann gucken. dort ist dann ein neuer unterpunkt bei dem auwählen kann ob man den hund oder den wolf verwenden möchte
Okay danke dir

Thema:

Wolfskin

Wolfskin - Ähnliche Themen

Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community, Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo, ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
8 TB Festplatte zu groß: Moin zusammen, Da der Speicher meiner PS4 Pro einfach nicht ausreicht und ich nicht ständig mit (de-)installieren von Spielen beschäftigt sein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben