PayDay 2 Mitspieler gesucht

Diskutiere PayDay 2 Mitspieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, wie im Titel oben genannt suchen wir Mitspieler für PayDay 2. ihr solltet mindestens 25 Jahre alt sein, da wir Ü30 sind und es...
  • PayDay 2 Mitspieler gesucht Beitrag #1
R

RiGroMoWaLA

Punkte Reaktionen
14
Hallo zusammen,

wie im Titel oben genannt suchen wir Mitspieler für PayDay 2.

ihr solltet mindestens 25 Jahre alt sein, da wir Ü30 sind und es vom Alter ein wenig passen sollte.

Mitbringen solltet ihr auf alle Fälle ein Headset, damit man sich auch verständigen kann.

Sollte irgendwer Interesse haben dürft ihr Euch gerne bei mir melden, entweder per PN hier oder im PSN.

Meine PSN Id: RiGroMoWaLA

Beste Grüße

Sven

• PayDay 2 Mitspieler gesucht Beitrag #2
Hallo RiGro

ich weiß dein Beitrag is schon ein bisschen älter, aber ich wollte trotzdem mal fragen ob eure
Suche nach Payday 2 Mitspielern noch aktuell ist??
Ich bin 27 Jahre alt, derzeit auf Lv. 50 bei Payday, und ein Headset wäre natürlich auch vorhanden.
Wäre Top wenn ich von dir hören würde, da Payday 2 alleine auf Dauer einfach kein Spaß macht.

Schöne Grüße
Ferdinand

• PayDay 2 Mitspieler gesucht Beitrag #3
Hi Ferdinand,

klar suchen wir zwischendurch immer noch Leute. Einfach mal im PSN mich anschreiben.

gruß Sven

• PayDay 2 Mitspieler gesucht Beitrag #4
Hallo. Suche auch mitspieler für payday 2. Psn name ShindyAmK94

Thema:

PayDay 2 Mitspieler gesucht

PayDay 2 Mitspieler gesucht - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Fortnite Mitspieler gesucht! 18+ bitte: Hey Leute! Ich suche Mitspieler für entspannte Runde in Fortnite welche nicht nur den Fokus auf Wins setzt sondern auch Battle Pass Aufgaben...
Mitspieler gesucht: Psn-ID: TheReal_McLoviin Hallo an alle! Ganz flach gesagt, such ich nach ein paar entspannten mates. Bitte mindestens 20Jahre oder älter...
Suche Mitspieler/in für Dead by Daylight: Hallo zusammen, wie der Titel schon verrät, suche ich einen Mitspieler oder eine Mitspielerin für Dead by Daylight. Gerne auch Anfänger...
Suche Mitspieler für diverse games :): Hey Leute:) Ich heiße matze, bin 30 Jahre alt und suche Mitspieler für verschiedene games wie z.b. Bf4 und 1, Destiny, Star wars battlefront 2...
Oben