DNS-Fehler Internet geht fast nie (Kabel bw)

Diskutiere DNS-Fehler Internet geht fast nie (Kabel bw) im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Servus bin neu hier und wie ihr schon an der Überschrift lesen könnt hab ich überhaupt keinen Plan wo das Problem liegt ich versuche mal mein...
  • DNS-Fehler Internet geht fast nie (Kabel bw) Beitrag #1
F

Fieger

Punkte Reaktionen
0
Servus bin neu hier und wie ihr schon an der Überschrift lesen könnt hab ich überhaupt keinen Plan wo das Problem liegt

ich versuche mal mein Problem zu schildern ...

spiele über Kabel online (bei Kabel bw):wand: und seit Monaten ist es so das wenn ich die ps4 starte keine internetverbindung aufgebaut wird machmal funktioniert es jedoch ohne Probleme (1von10X) und davor ging es auch immer ohne Probleme ... Wenn es funktioniert kackt es allerdings meistens nach 2-3 Stunden ab

Wenn es nicht funktioniert und ich die Verbindung teste kommt eine Fehlermeldung :

Abrufen der ip Adresse in der erlaubten Zeit nicht möglich (ce-33984-7)

Ich habe schon stunden lang im Internet recherchiert und alles mögliche probiert die ip,adresse auf 8.8.8.8 / 8.8.4.4 gesetzt etc jedoch ohne erfolg

wenn ich auf Profil gehe und mich nochmal Versuche anzumelden kommt :

DNS -Server kann nicht verwendet werden

es ist kein dns-Server festgelegt. Wenn du bei der Einrichtung der internetverbindung für die ps4 manuell unter ipadresseeinstellungen oder DNS-Einstellungen ausgewählt hast überprüfe ob primäre/sekundiere DNS richtig eingestellt sind.
anderenfalls hat das System möglicherweise noch keine ip Adresse erhalten
(NW-31246-6)

Wie kann ich den Fehler beheben ? Es ging jahrelang ohne Probleme und dann sowas ....

• DNS-Fehler Internet geht fast nie (Kabel bw)

Anzeige

• DNS-Fehler Internet geht fast nie (Kabel bw) Beitrag #2
....... weiß keiner was ???

• DNS-Fehler Internet geht fast nie (Kabel bw) Beitrag #3
Zu deinem Problem mit Kabel BW finden sich Dutzende Beiträge. IPv6 umändern, bzw. Tarif ändern.

• DNS-Fehler Internet geht fast nie (Kabel bw) Beitrag #4
Bei mir ist der gleiche Fehler,ich hab extra meine Ps4 intialisiert doch es geht nichts:-(

Thema:

DNS-Fehler Internet geht fast nie (Kabel bw)

DNS-Fehler Internet geht fast nie (Kabel bw) - Ähnliche Themen

PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
Netzwerkproblem: PS4 - Fritzbox - Telekom: Hallo, wir haben seit ein paar Tagen ein neuen Internetanschluss, der alte war auch bei der Telekom. Die Unterschiede: von 16K auf 50k Leitung...
Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo, ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also: Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...
Kann mich seit 4 Tagen nicht einloggen - NW-31194-8 - NW-31456-9: Mir ist zwar bewusst dass PSN gerade Probleme hat, aber ich habe das Gefühl das hat nichts mit meinem Problem zu tun. Ihr seid sozusagen meine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben