PSN Konto Offline für Kollegen

Diskutiere PSN Konto Offline für Kollegen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Gemeinde, ich habe eine Frage. Ich bin mit einigen meiner Arbeitskollegen im PSN befreundet. Bei uns nutzt auch der ein oder andere die PSN...
  • PSN Konto Offline für Kollegen Beitrag #1
J

jigga1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde, ich habe eine Frage. Ich bin mit einigen meiner Arbeitskollegen im PSN befreundet. Bei uns nutzt auch der ein oder andere die PSN Handy APP. Jetzt bin ich heute krank und möchte ein wenig zocken. Ich möchte aber auf gar keinen Fall, dass meine Kollegen das sehen, da dies meiner Meinung nach etwas komisch kommt und mir unangenehm ist. Die Möglichkeit sich offline anzeigen zu lassen scheint es nicht zu geben. Deshalb meine Frage, wenn ich die Kollegen jetzt blockiere für diese Zeit und die Blockierung danach entferne, bekommt dann jemand durch z.B. Trophäen mit das ich in der Zeit gespielt habe ? Oder gibt es eine andere Lösung? BTW finde ich das echt sehr schlecht gelöst, sich offline anzeigen zu lassen ware doch sicher kein Problem und würde keine Nachteile mit sich bringen. Danke für eure Hilfe!

• PSN Konto Offline für Kollegen Beitrag #2
Mach bei interneteinstellungen das häkchen bei "mit dem internet verbinden" weg, dann läuft die ps4 komplett offline und niemand bekommt etwas mit... online zocken kannst du dann natürlich nicht

Thema:

PSN Konto Offline für Kollegen

PSN Konto Offline für Kollegen - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PSN E-Mails: [/B]Geschätzte PlayStation Network und Qriocity Kunden, wir mussten feststellen, dass in der Zeit vom 17. April bis zum 19. April 2011 bestimmte...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben