Der zuletzt gekaufte Film

Diskutiere Der zuletzt gekaufte Film im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Zu meiner Sammlung hinzu gekommen: - F.P.S.: First Person Shooter (Blu-Ray) - Mad Max Collection (Blu-Ray)
  • Der zuletzt gekaufte Film Beitrag #123
Diese Filme habe ich mir als letztes gekauft:

- Human Centipede 1 & 2 (Blu-Ray - Uncut)
- Planet der Affen: Legacy Collection (Blu-Ray)
- Planet der Affen: Prevolution & Revolution im Doppelpack (Blu-Ray)

• Der zuletzt gekaufte Film Beitrag #124

Und mit einer absoluten Premiere, denn seit über 10 Jahren gab es mal wieder einen Monat, wo ich weder eine DVD oder BD geschenkt bzw. gekauft habe.

Monat März:

• Der zuletzt gekaufte Film Beitrag #126
Bei mir gab es auch ein paar neue Sachen:

• Der zuletzt gekaufte Film Beitrag #127
TheSpecial schrieb:
Cinderella...so siehste wahrscheinlich auch aus.
Dankeschön, aber ich glaube, Du bist nicht lange genug hier, um meine Schönheit zu bewundern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Der zuletzt gekaufte Film Beitrag #128
Wasabi hab' ich mir euch gerade gekauft. Das ist einer dieser Unterhaltungsfilme, die ich immer wieder mal gucken kann. Obwohl das Mädel in dem Film für ihr Alter echt sehr kindisch ist. :D

• Der zuletzt gekaufte Film Beitrag #129
Ryoko hirosue ist zudem im echten leben mehr oder weniger ne rabenmutter die ihre kinder vernachlässigt, über die gabs schon die ein oder anderen stories in japanischen zeitungen...

• Der zuletzt gekaufte Film Beitrag #130
  • Der zuletzt gekaufte Film Beitrag #131
Star Wars Das Erwachen der Macht (Blue-Ray)
Krampus (Blue-Ray)
Herz aus Stahl (Blue-Ray)

• Der zuletzt gekaufte Film Beitrag #132
Star Wars: Das Erwachen der Macht (Blu-Ray Steelbook)

• Der zuletzt gekaufte Film Beitrag #133
Nara schrieb:
Krampus (Blu-Ray)

Ich hab bei Krampus auch schon überlegt...hast du ihn schon gesehen bzw. lohnt er sich? :)

• Der zuletzt gekaufte Film Beitrag #134
Der Marsianer &
Crimson Peak

• Der zuletzt gekaufte Film Beitrag #135
Mad Max Collection (1-4) auf Blu-Ray

• Der zuletzt gekaufte Film Beitrag #136
The Hateful 8 Steelbook (gewonnen)
Nightmare on Elm Street 1-7 Collection (ital. Import uncut)

• Der zuletzt gekaufte Film Beitrag #137
Aerias schrieb:
Ich hab bei Krampus auch schon überlegt...hast du ihn schon gesehen bzw. lohnt er sich? :)

Hallo,

entschuldige für die späte Antwort Oo

Nein, haben ihn noch nicht gesehen

• Der zuletzt gekaufte Film Beitrag #138
Nara schrieb:
Hallo,

entschuldige für die späte Antwort Oo

Nein, haben ihn noch nicht gesehen

Ich finde, man kann sich den schon ansehen, aber mehr als einmal würde ich den nicht gucken :D

Meine letzten: The Purge - Die Säuberung und No Escape

• Der zuletzt gekaufte Film Beitrag #140
The Purge
Paul
District

alle als BR

Thema:

Der zuletzt gekaufte Film

Der zuletzt gekaufte Film - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
BluRay Laufwerk defekt: Guten Tag, ich besitze eine Ps4 und eines Tages ging keine Bluray mehr zu lesen. Ich habe das Laufwerk ausgebaut laserkopf gereinigt aber...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Louietum
  • Darth-Cardus
  • Christorei
Oben