Musik während des Spielens hören seit letzter Systemaktualisierung geht nicht mehr?

Diskutiere Musik während des Spielens hören seit letzter Systemaktualisierung geht nicht mehr? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Wie kann ich jetzt Musc hören, kann mir da wer helfen? Ja ich weis Spotify, soviel hab ich bereits gelesen in dem Digitalen handbuch. Aber es...
  • Musik während des Spielens hören seit letzter Systemaktualisierung geht nicht mehr? Beitrag #1
Nico87

Nico87

Punkte Reaktionen
3
Wie kann ich jetzt Musc hören, kann mir da wer helfen?

Ja ich weis Spotify, soviel hab ich bereits gelesen in dem Digitalen handbuch.

Aber es währe schön wenn mir wer sagen kann, wieso die damalige APP die kahm wenn man einen MP3 Player anschloss jetzt seit letzter Aktualisierung auf glaube 3.0 weg ist?

• Musik während des Spielens hören seit letzter Systemaktualisierung geht nicht mehr?

Anzeige

• Musik während des Spielens hören seit letzter Systemaktualisierung geht nicht mehr? Beitrag #2
AW: Music während des Spielens höhren seit letzter Systemactualisierung geht nichtmeh

Möglicherweise wurde sie durch den Dienst ersetzt.

Die App ist ja Spotify inkl. Sony MusicPlayer in einem. So wie ich es verstanden habe :)

Mit freundlichen Grüßen,
Julian

• Musik während des Spielens hören seit letzter Systemaktualisierung geht nicht mehr? Beitrag #3
AW: Music während des Spielens höhren seit letzter Systemactualisierung geht nichtmeh

DJChiller schrieb:
Möglicherweise wurde sie durch den Dienst ersetzt.

Die App ist ja Spotify inkl. Sony MusicPlayer in einem. So wie ich es verstanden habe :)

Mit freundlichen Grüßen,
Julian

Aha meinst damit, wenn ich während des Gamen Music hören will, kann ich, quasi per Spotify Music vom MP3 Player bzw meiner Externen Festplatte hören?

Ja ich hab meine Ex-Festplatte auf exFat dingsda ^^Formatiert, naja mein Bruder hat meine USB Sticks geschrottet.^^

Thema:

Musik während des Spielens hören seit letzter Systemaktualisierung geht nicht mehr?

Musik während des Spielens hören seit letzter Systemaktualisierung geht nicht mehr? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Wireless Headset 2.0 - Meine Bewertung: Ich habe mir nach langem Zögern das Headset ebenfalls gekauft (nicht bei Amazon, leider den richtigen Zeitpunkt verpasst, zudem ist mir der...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben