Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habt ihr schon eine Versandbestätigung von Amazon erhalten?
Diskutiere Habt ihr schon eine Versandbestätigung von Amazon erhalten? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Wie die Fragen schon sagt, möchte ich wissen, ob euch von Amazon schon eine Versandbestätigung mitgeteilt wurde. Schreibt es einfach mal.
Habt ihr schon eine Versandbestätigung von Amazon erhalten? Beitrag #1
TheStriker2104
Punkte Reaktionen
9
Wie die Fragen schon sagt, möchte ich wissen, ob euch von Amazon schon eine Versandbestätigung mitgeteilt wurde. Schreibt es einfach mal.
Habt ihr schon eine Versandbestätigung von Amazon erhalten?
Habt ihr schon eine Versandbestätigung von Amazon erhalten? Beitrag #2
aragami2k
Punkte Reaktionen
4
Ich habe grade mit dem Amazon Kundenservice telefoniert, da sich dank PS Kamera mein Versanddatum verschoben hatte. Laut der Dame geht die Konsole heute noch an mich raus, das ist für mich schonmal eine Beruhigung.
Habt ihr schon eine Versandbestätigung von Amazon erhalten? Beitrag #3
M
MythBuster
Punkte Reaktionen
1
Ja für das bundle hab ich eben eine Mail mit dem 23.12 erhalten..
Habt ihr schon eine Versandbestätigung von Amazon erhalten? Beitrag #4
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Ich bis jetzt noch nicht, obwohl ich sie theoretisch pünktlich am 29. erhalten sollte und müsste.
Habt ihr schon eine Versandbestätigung von Amazon erhalten? Beitrag #5
P
Professor
Punkte Reaktionen
0
Ich hab bis jetzt auch noch keine Versandbestätigung erhalten. Hoffen wir mal das die Konsolen heute noch rausgehen
Habt ihr schon eine Versandbestätigung von Amazon erhalten? Beitrag #6
TheStriker2104
Punkte Reaktionen
9
Also ich habe bis jetzt keine erhalten und so wird die Konsole wohl erst morgen raus gehen. Eine Dame im Amazon Chat hat mir zwar auch gesagt, dass die Konsole heute rausgehen sollte, aber das war dann wohl doch nichts... Dann wird es wohl doch erst der 29. November^^. Hätte mich gefreut wenn es schon morgen so weit wäre. Wie sieht es mittlerweile bei euch aus?
Habt ihr schon eine Versandbestätigung von Amazon erhalten? Beitrag #7
P
Professor
Punkte Reaktionen
0
Also Amazon verschickt noch bis 23:00 Uhr. Demnach ist noch alles möglich. Eventuell gibt es die Vesandbestätigung auch erst um 22:30 Uhr.
Habt ihr schon eine Versandbestätigung von Amazon erhalten? Beitrag #8
TheStriker2104
Punkte Reaktionen
9
Ja, aber selbst wenn die bis 23:00 Uhr versenden, wird es DHL bis morgen vielleicht nicht schaffen, dass ist mein kleines Problemchen^^.
Habt ihr schon eine Versandbestätigung von Amazon erhalten? Beitrag #9
U
Unregistriert
Gast
@ thestriker: Der Realeasetag ist doch erst übermorgen, also am 29.11.2013. wo ist dann das Problem das Amazon erst heute Nacht versendet? Die haben dann morgen den ganzen Tag um sie in Deutschland auf die Zustellungszentren zu verteilen um sie dann in der Nacht auf Freitag in die Zustellfahrzeuge zu Laden um sie Freitag zustellen zu können. Ggf. wird die Konsole per Sonderversand zugestellt, dass kann bis Abend 20.30 Uhr dauern.
Gruss
Habt ihr schon eine Versandbestätigung von Amazon erhalten? Beitrag #10
TheStriker2104
Punkte Reaktionen
9
Ich habe ja jetzt kein Problem damit, nur ich hätte mich schon gefreut, wenn ich schon morgen hätte zocken können^^. Wer will das nicht?
Habt ihr schon eine Versandbestätigung von Amazon erhalten? Beitrag #11
Habt ihr schon eine Versandbestätigung von Amazon erhalten? Beitrag #13
TheStriker2104
Punkte Reaktionen
9
Also anscheinend hat heute keine eine Bestätigung erhalten. Dann wird die Konsole wohl morgen raus gehen. Euch allen aber viel Spaß beim Zocken!!! ich freu mich drauf!
Habt ihr schon eine Versandbestätigung von Amazon erhalten? Beitrag #14
S
SUPREME83WHV
Punkte Reaktionen
1
Schön das Amazon nicht nach der Reihe geht,schon von einigen leuten gehört die nach mir bestellt haben,das die ne Versandbestätigung haben. Ich hab am 10.6. bestellt und noch hat sich nix getan,lächerlich !
Habt ihr schon eine Versandbestätigung von Amazon erhalten? Beitrag #15
Schön das Amazon nicht nach der Reihe geht,schon von einigen leuten gehört die nach mir bestellt haben,das die ne Versandbestätigung haben. Ich hab am 10.6. bestellt und noch hat sich nix getan,lächerlich !
Lächerlich finde ich, dass Du deren Job in frage stellst !
Es geht um den Release einer Spielkonsole nicht um die abschaltung eines Atomreaktors. Wie wäre es mit chillen? Stirbst schon nicht wenn Du nicht direkt zocken kannst oder ?
Habt ihr schon eine Versandbestätigung von Amazon erhalten? Beitrag #16
S
SUPREME83WHV
Punkte Reaktionen
1
Geht mir in erster Linie da rum, das ich früh vorbestellt hab und leute die z.T. im August bestellt haben eher abgefertigt werden als ich ! Was soll so ein Blödsinn. Dann soll man doch bitteschön beim allerersten PS4 Besteller anfangen,dann übergehen zum 2. usw. ! Wer zuerst kommt,malt bekanntlich zuerst,bei Amazon scheint das anders zu sein !
Habt ihr schon eine Versandbestätigung von Amazon erhalten? Beitrag #17
W
Waxmatic
Punkte Reaktionen
1
Hi zusammen,
also ich hab am 04.09.2013 bestellt und meine Playsi samt 2. Controller wurde vorhin als "für den Versand vorbereitet" markiert. Mal gespannt ob sie gleich rausgeht
Laut Liefertermin soll sie Morgen ankommen...
Habt ihr schon eine Versandbestätigung von Amazon erhalten? Beitrag #18
Wir haben mit den Vorbereitungen für den Versand Ihrer Sendung begonnen. Dieser Vorgang kann eventuell einige Zeit dauern, wobei der Liefertermin aber unverändert bleibt. Sie erhalten eine E-Mail von uns, wenn Ihre Bestellung versandt wurde. Sie können jetzt noch eine Stornierung anfordern, falls Sie das möchten.
Habt ihr schon eine Versandbestätigung von Amazon erhalten? Beitrag #19
S
smarty
Punkte Reaktionen
2
Ich glaube Amazon kennt inzwischen sehr genau die Lieferzeiten je nach Entfernung vom Lieferzentrum. Ich denke, dass sie deshalb nicht nach der Bestellreihenfolge gehen. Zuerst werden eben die Pakete versandt, die den weitesten Weg vom Verteilzentrum haben. Ist zwar nur ne Vermutung, aber ich bekomme zum Beispiel bei Waren aus dem Versandzentrum in Bad Hersfeld erst spät abends eine Versandbestätigung und meine Ware ist am nächsten Tag bei mir. Ich wohne in Hessen, also ist der Weg da recht kurz. Bei Waren aus Leipzig bekomme ich i.d.R. schon vormittags eine Versandbestätigung. So sollte so ziemlich jeder sein Paket rechtzeitig bekommen. Ob sich da jetzt bei dem ein oder anderen Besteller evtl noch etwas verschiebt wegen der Streiks weiß ich natürlich nicht.
Habt ihr schon eine Versandbestätigung von Amazon erhalten? Beitrag #20
W
Waxmatic
Punkte Reaktionen
1
smarty schrieb:
Ich glaube Amazon kennt inzwischen sehr genau die Lieferzeiten je nach Entfernung vom Lieferzentrum. Ich denke, dass sie deshalb nicht nach der Bestellreihenfolge gehen. Zuerst werden eben die Pakete versandt, die den weitesten Weg vom Verteilzentrum haben. Ist zwar nur ne Vermutung, aber ich bekomme zum Beispiel bei Waren aus dem Versandzentrum in Bad Hersfeld erst spät abends eine Versandbestätigung und meine Ware ist am nächsten Tag bei mir. Ich wohne in Hessen, also ist der Weg da recht kurz. Bei Waren aus Leipzig bekomme ich i.d.R. schon vormittags eine Versandbestätigung. So sollte so ziemlich jeder sein Paket rechtzeitig bekommen. Ob sich da jetzt bei dem ein oder anderen Besteller evtl noch etwas verschiebt wegen der Streiks weiß ich natürlich nicht.
PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 26 "Funbolzer" sucht Member: Seit 2009 besteht Funbolzer nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle Spaß haben können, ob 16 oder 50, ob Student oder Familienvater, hier...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende
Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag
Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...