Habt ihr schon eine Versandbestätigung von Amazon erhalten?

Diskutiere Habt ihr schon eine Versandbestätigung von Amazon erhalten? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Yay, meine Konsole wurde verschickt! Die Herrschaften von Amazon wissen offensichtlich, wie man Termine einhält. Zum Glück ist der Kasten mit DHL...
  • Habt ihr schon eine Versandbestätigung von Amazon erhalten? Beitrag #21
Yay, meine Konsole wurde verschickt! Die Herrschaften von Amazon wissen offensichtlich, wie man Termine einhält. Zum Glück ist der Kasten mit DHL unterwegs, mein Hermesbote lehnt nämlich sämtliche Lieferorte ab, die höher als Erdgeschoss liegen.

(Für Statistiker/Verschwörungstheoretiker: Ich habe am 29. Mai vorbestellt)

• Habt ihr schon eine Versandbestätigung von Amazon erhalten? Beitrag #22
Meine wurde soeben auch los geschickt. Bestellt am 4.9

• Habt ihr schon eine Versandbestätigung von Amazon erhalten? Beitrag #23
sind schon alle richtig heiß drauf kann ich aber verstehen.

• Habt ihr schon eine Versandbestätigung von Amazon erhalten? Beitrag #24
ich hab noch nix.... kann man irgendwie einsehen an welchem Standort die Ware bei Amazon liegt?

• Habt ihr schon eine Versandbestätigung von Amazon erhalten? Beitrag #25
The-Sunny schrieb:
sind schon alle richtig heiß drauf kann ich aber verstehen.

Teilweise ZU heiß... Da wird schon rumgeheult, dass die Konsole nicht am 28.11. da ist nur weil ein Blog geschrieben hat hätte/könnte....
sind wahrscheinlich die Kids hier im Forum...

ich habe von Amazon gestern die Mail bekommen, dass der Release des bundles am 23.12. ist (wie jeder mittlerweile weiß) und ich freue mich über das Datum!
alle Prüfungen durch, Studienarbeiten fertig, ready for Christmas und dann werde ich noch entlohnt mit dem geilen bundle?!
gibt doch nix besseres!!!

denkt nach Leute... Bleibt ruhig
die ps3 war jetzt >7Jahre am Markt und ein ähnlicher Zeitraum winkt der PS4!
kommt es da auf 3 Wochen an?

als damals die 3er raus kam war ich auch euphorisch (ein paar von den Heulsusen hier steckten da noch in den Windeln und können sich vielleicht nicht ganz so gut erinnern)
aber im Endeffekt hab ich gewartet bis der erste Hype durch war und dann gekauft

bei der 4er ist das nun anders...
am Anfang auch kurz gezögert
dann wurde das bundle vorgestellt und sogar für nen halben Tag im Preis gesenkt!
da mittlerweile die Kohle passt wurd eben vorbestellt ...

und dafür, dass ich für das ganze Set 475? zahle bin ich mehr als bereit eben noch zu warten
werde aber mit Sicherheit hier alles spannend verfolgen ;)

• Habt ihr schon eine Versandbestätigung von Amazon erhalten? Beitrag #26
ööööh... 23.12. wär mir zu spät ich hab jetz Urlaub ned an Weihnachten ;)

Aber zum Thema, der Status von meiner Bestellung wurde endlich auch umgestellt:

Status:
Versand wird vorbereitet
Aktueller Status:
Bestellung erhalten - 21.06.2013 10:09:18
Beschreibung:
Wir haben mit den Vorbereitungen für den Versand Ihrer Sendung begonnen. Dieser Vorgang kann eventuell einige Zeit dauern, wobei der Liefertermin aber unverändert bleibt. Sie erhalten eine E-Mail von uns, wenn Ihre Bestellung versandt wurde. Sie können jetzt noch eine Stornierung anfordern, falls Sie das möchten.

• Habt ihr schon eine Versandbestätigung von Amazon erhalten? Beitrag #27
Honkitonki schrieb:
Teilweise ZU heiß... Da wird schon rumgeheult, dass die Konsole nicht am 28.11. da ist nur weil ein Blog geschrieben hat hätte/könnte....
sind wahrscheinlich die Kids hier im Forum...

ich habe von Amazon gestern die Mail bekommen, dass der Release des bundles am 23.12. ist (wie jeder mittlerweile weiß) und ich freue mich über das Datum!
alle Prüfungen durch, Studienarbeiten fertig, ready for Christmas und dann werde ich noch entlohnt mit dem geilen bundle?!
gibt doch nix besseres!!!

denkt nach Leute... Bleibt ruhig
die ps3 war jetzt >7Jahre am Markt und ein ähnlicher Zeitraum winkt der PS4!
kommt es da auf 3 Wochen an?

als damals die 3er raus kam war ich auch euphorisch (ein paar von den Heulsusen hier steckten da noch in den Windeln und können sich vielleicht nicht ganz so gut erinnern)
aber im Endeffekt hab ich gewartet bis der erste Hype durch war und dann gekauft

bei der 4er ist das nun anders...
am Anfang auch kurz gezögert
dann wurde das bundle vorgestellt und sogar für nen halben Tag im Preis gesenkt!
da mittlerweile die Kohle passt wurd eben vorbestellt ...

und dafür, dass ich für das ganze Set 475? zahle bin ich mehr als bereit eben noch zu warten
werde aber mit Sicherheit hier alles spannend verfolgen ;)

Ich bewundere deine Geduld :D Hab sogar 2 Prüfungen in der Uni vorgezogen um 2 Wochen Release-Space zu haben :D

• Habt ihr schon eine Versandbestätigung von Amazon erhalten? Beitrag #28
Ich hab meine mitte juni bestellt und ich hab nix bekommen :(
Aber bei mir steht manchmal nichts und meine Artikel sind trotzdem da.

• Habt ihr schon eine Versandbestätigung von Amazon erhalten? Beitrag #29
Ich bin jetzt hier um euch zu sagen ;D :

Guten Tag,

wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass wir Ihre Bestellung versandt haben.

Ihre Sendung befindet sich nun auf dem Versandweg; eine Änderung durch Sie oder unseren Kundenservice ist nicht mehr möglich. Möchten Sie einen Artikel aus Ihrer Bestellung zurückgeben oder andere Bestellungen ansehen oder verändern, können Sie dies einfach über Meine Bestellungen auf unserer Website Amazon.de tun.

Lieferung voraussichtlich:
Freitag, 29. November 2013
------------------------------------------------------------------------------------------

MEINE PS4 IST UNTERWEGSSSSS JIPPPPIIIIEEEE, leider habe ich morgen früh eine vorlesung in der uni.... ;d

• Habt ihr schon eine Versandbestätigung von Amazon erhalten? Beitrag #30
Bei mir tut sich seit stunden nix..."Versand in kürze" ist klar...das lese ich seit 6 Stunden.

• Habt ihr schon eine Versandbestätigung von Amazon erhalten? Beitrag #31
Jetzt habe ich auch gerade die Versandbestätigung der Konsole bekommen. Konsole und Controller werden wohl getrennt versendet... hmm naja okay :)

Das gute ist, dass die ganze Geschichte mit DHL kommt :)

• Habt ihr schon eine Versandbestätigung von Amazon erhalten? Beitrag #32
PS4 mit "Prio Service" unterwegs

• Habt ihr schon eine Versandbestätigung von Amazon erhalten? Beitrag #33
Meine Versandbestätigung kam auch vor ner halben Stunde, also alles wird gut. ^^

• Habt ihr schon eine Versandbestätigung von Amazon erhalten? Beitrag #34
INSPECTAH85 schrieb:
Meine Versandbestätigung kam auch vor ner halben Stunde, also alles wird gut. ^^

dann haben wir bestimmt den gleichen LKW erwischt :D

• Habt ihr schon eine Versandbestätigung von Amazon erhalten? Beitrag #35
Unregistriert schrieb:
Ich bin jetzt hier um euch zu sagen ;D :

Guten Tag,

wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass wir Ihre Bestellung versandt haben.

Ihre Sendung befindet sich nun auf dem Versandweg; eine Änderung durch Sie oder unseren Kundenservice ist nicht mehr möglich. Möchten Sie einen Artikel aus Ihrer Bestellung zurückgeben oder andere Bestellungen ansehen oder verändern, können Sie dies einfach über Meine Bestellungen auf unserer Website Amazon.de tun.

Lieferung voraussichtlich:
Freitag, 29. November 2013
------------------------------------------------------------------------------------------

MEINE PS4 IST UNTERWEGSSSSS JIPPPPIIIIEEEE, leider habe ich morgen früh eine vorlesung in der uni.... ;d

Vorlesung? Kein Seminar? Kann man da nich wegbleiben und keiner merkts... war bei uns früher noch so :)

• Habt ihr schon eine Versandbestätigung von Amazon erhalten? Beitrag #36
Darf ich mal fragen wo ihr so wohnt? Keine Angst, ich bin nicht von der NSA. Ich will nur meine Theorie bestätigen, dass Amazon je nach Entfernung vom Versandzentrum die Pakete verschickt.

• Habt ihr schon eine Versandbestätigung von Amazon erhalten? Beitrag #37
smarty schrieb:
Darf ich mal fragen wo ihr so wohnt? Keine Angst, ich bin nicht von der NSA. Ich will nur meine Theorie bestätigen, dass Amazon je nach Entfernung vom Versandzentrum die Pakete verschickt.

Hello Mr. President :D,
also ich komme aus Bochum.
MFG

• Habt ihr schon eine Versandbestätigung von Amazon erhalten? Beitrag #38
Keine Versand Bestätigung. Sowie 2 Kollegen, die auch noch keine bekommen haben.

• Habt ihr schon eine Versandbestätigung von Amazon erhalten? Beitrag #39
Ja, also wie ich von Amazon erfahren habe, liefert Amazon wirklich nach der Entfernung aus. Ich wohne bspw. 2 Stunde von der Amazon Station entfernt, wo meine PS4 versendet wurde und die Konsole wurde auch deswegen erst um 15:45 Uhr losgeschickt, mit DHL Prio^^. Wenn einer also nur 1 Stunde davon weg wohnt, kann es noch später mit dem Versand werden, aber wenn euer Lieferdatum 29.11 ist, dann kommt sie bei jedem auch morgen an.

• Habt ihr schon eine Versandbestätigung von Amazon erhalten? Beitrag #40
Meine wird auch lange nicht zum Release kommen, zwar schade aber muss ich hin nehmen. Mit vor Ort abholen wird auch nichts mehr daher muss ich dann einfach gucken, wann ich meine bekomme. :) Amazon ist da Wischi Waschi. Ich hoffe einfach sie kommt noch vor oder im Januar und nicht erst im März, wenn die Vorlesungsfreie Zeit vorbei ist. ^^

Thema:

Habt ihr schon eine Versandbestätigung von Amazon erhalten?

Habt ihr schon eine Versandbestätigung von Amazon erhalten? - Ähnliche Themen

PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 26 "Funbolzer" sucht Member: Seit 2009 besteht Funbolzer nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle Spaß haben können, ob 16 oder 50, ob Student oder Familienvater, hier...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben